• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Der Wunsch nach einer Möglichkeit, seine Freude über einen gerade erworbenen Gegenstand oder über eine gelungene Aktion laut in die Welt hinaus zu posaunen, ist menschlich und hier im Forum nach wie vor ungebremst vorhanden. Man möchte sich öffewntlich freuen und andere an dieser Freude teilhaben lassen.

Der "alte" Thread war seinerzeit geschlossen worden, weil er zuletzt fast nur noch in Beschuldigungen und Dissens gipfelte und Streit und schlechtes Karma (nicht nur im übertragenen Sinne) brachte. Anderthalb Monate "Bedenkzeit" sind nun vergangen und das Forenteam möchte nun erneut den Versuch wagen, Euch diese Mitteilungsmöglichkeit einzuräumen. Wir wollen dies gern als Neuanfang sehen und diesen auch frisch und "blütenrein" beginnen, anstatt an alte Beiträge und alte Geschichten anzuknüpfen.

Hier ist er also - zurück "in alter Frische" - der "Ich-hab-was-Neues"-Thread.
Behandelt ihn also gut, pflegt ihn, hegt ihn und seid nett zueinander :-D

Und denkt immer dran: Sollte er erneut "ausarten", gibts beim nächsten Mal keine Neuauflage ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Freude über diesen Thread. :D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@keen:
So eine Mola?


Neu:
3 neue Embedded Boards bei PC-Engines bestellt aus denen ich einen Fail-Over Firewall bauen werde, einen Hardware TOR-Node und das dritte Ding wird zum Entwickeln hergenommen.
Gruß Pepi
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe mir zwei CDs gekauft:
Alicia Keys Unplugged
Get Down On It: The Very Best Of "Kool And The Gang"
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab gleich zwei neue Sachen:

tierisch viel Freude über diesen thread

Und

mein boahh nee ne Witze thread zurück!

Wohoo!! :d
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Ah endlich ist der Thread wieder geöffnet!

+2 kurze Hosen und ein kariertes Hemd
+"minutes to Midnight" von Linkin Park im iTunes Store gekauft
+"For Those Who Have Heart" von A Day To Remember im iTunes Sotre gekauft
+Sommerferien :p
+Einladung zum gemütlichen Grillabend am Freitag
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Macbook Pro 17 Zoll, mit 3,06 ghz, 4gb ram, 500gb 7200rpm Festplatte, und Mattem Display. :)
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Nen Zirkus auf der Wiese schräg gegenüber vorm Haus. Und die haben nen kleinen schwarzen Esel. Was dieses Vieh in der Nacht schrein kann is echt grausam und verdammt laut.
Deswegen neu:
in 3 Tagen 3 Stunden Schlaf und Kopfschmerzen ...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Eine tolle WD My Passport Studio mit Firewire und sie sieht neben meinem uMBP einfach super aus! :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Chelsea London Home Trikot Season 09/10 natürlich mit Beflockung Nummero 11 - Diedier Drogba
:) :) :) :) HAPPY BIN!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ein iPhone 3G jetzt mit ohne Jailbreak.

Und mit bald einem neuen Display.

Emotion Kiwano
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Endlich wieder eine Beschäftigung während der Arbeit ;)
+ Eine Wohnung in MA gefunden, die ich gerne hätte aber der Vermieter will noch warten ob er jemanden findet der sie ab August schon mietet...
+ Den Plan gefasst dem Vermieter so lange auf die Nerven zu gehen, bis er mir die Wohnung gibt :)
+ Boffalo FW800 Festplatte 500GB (nicht mehr ganz neu)
+ Tethering auf meinem iPhone eingerichtet
+ Meine derzeitige Wohnung auf 30.09. gekündigt

Hach tut das gut, das endlich wider rauslassen zu können. Großes Lob an die Mods, dass sie uns/diesem Thread noch eine Chance geben ich hoffe alle wissen das zu schätzen und verhalten sich dementsprechend. (Ich hab ja schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt...)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+ Freude über das Reopening dieses Threads
+ Freude darüber, dass der Discounter in Zukunft auch iTunes Giftcards vertreibt
+ 2 Karten für ein Musical für morgen - von Jugendlichen für Jugendliche
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Logitech X540

Die sind geil :p
Foto_0172.jpg
 

i[X]

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
10
Alt(letzte woche um die Zeit):
-iMac 24"/ 2,66ghz
-iSale (war gratis)

Heute:
-iPod Nano 4g 8GB Schwarz
-amazon download - Juicy J - Hustle Till I Die
-neue Amazon bestellung - kommt morgen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man darf das wohl auf antwort auf vorgeschlagene maßnahmen zur qualitätssteigerung bei apfeltalk sehen. traurig …
 
  • Like
Reaktionen: saw

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Als der neue fühlt sich nicht so an wie der alte. Thread. :p

Topic : Nichts neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.