• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich hab was Neues"- Thread Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
man darf das wohl auf antwort auf vorgeschlagene maßnahmen zur qualitätssteigerung bei apfeltalk sehen. traurig …

hast du wirklich geglaubt, dass diesmal mehr bei rauskommt als heiße luft? hier hat man offensichtlich lieber 5000 spammende iphonekiddies, als 1000 versierte user die sich mit der materie auskennen. aber der fisch stinkt vom kopf.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du wirklich geglaubt, dass diesmal mehr bei rauskommt als heiße luft? hier hat man offensichtlich lieber 5000 spammende iphonekiddies, als 1000 versierte user die sich mit der materie auskennen. aber der fisch stinkt vom kopf.
wirklich stinken tut der umstand, dass die neuauflage nicht mehr auf einen vielleicht erträglichen new-gadget-thread (wie man ihn etwa von supertopic kennt) beschränkt ist, sondern ad definitum offen für jede kindergarten-belanglosigkeit ist - dafür sollte es laut früheren aussagen von joey aber keine plattform mehr geben.

wie gesagt, wohl eines der „ergebnisse“ aus den vorschlägen im letzten at-niveau-verbsserungs-feedback-thread. warum hatte man sich nur konstruktiveres erwartet …
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- nen neuen Mac...PowerMac G4 mit 1,5 GB RAM
- ne neue AirPort-Karte für diesen Mac gekauft
- viel gepackt und zu tun...noch 3 Tage bis San Francisco
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Gekauft:
+iPhone 3g mit defektem Display
+iPhone 3g Display (warum wohl ;) )
Am Montag neu: EC- Karte (Hab meine bei der Überweisung der beiden oben genannten Sachen im Automaten vergessen, wurde eingezogen :D )
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
wirklich stinken tut der umstand, dass die neuauflage nicht mehr auf einen vielleicht erträglichen new-gadget-thread (wie man ihn etwa von supertopic kennt) beschränkt ist, sondern ad definitum offen für jede kindergarten-belanglosigkeit ist - dafür sollte es laut früheren aussagen von joey aber keine plattform mehr geben.

wie gesagt, wohl eines der „ergebnisse“ aus den vorschlägen im letzten at-niveau-verbsserungs-feedback-thread. warum hatte man sich nur konstruktiveres erwartet …
"der Damm ist gebrochen..." - ob überhaupt eins von den iPhone-Kiddies merkt, dass es angesprochen ist?
Neu beim AT: die Antispaßbremsenbrille: alle nachdenklichen Beiträge werden dabei ausgeblendet :-c
gute Nacht allerseits...
Andreas
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Die nicht mehr ganz neue Mando Diao "give me Fire"Platte ist in meinem Besitz. Ach was sage ich...die Platten!!Doppel LP mit schön schweren Venylscheiben. Ein Genuss für jeden, der weiß, dass mp3's seelenlos sind. Es lebe die Schallplatte!!!
 

i[X]

Golden Delicious
Registriert
08.02.09
Beiträge
10
Neu:
-HTML easy. Spielend gelingt die Website (Buch)
-8GB USB Stick für meinen Dad
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bei Starbucks...Caramel Frappucino und Muffin
- ein Köln Souvenir für die Gastfamilie
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Was ist denn das?

Das hier:

javachip_frap.jpg
:)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
EiNe kühle Fanta :D

Tut bei über 30 Grad in der Sonne von Venedig sehr gut.
Von Frapuccinos steht hier übrigens auf der Speisekarte nichts ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ich hab mir heute ein Apple AV Kabel gegönnt. Die Qualität ist echt der Hammer:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.