• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

jutaro

Gast
Morgen ATler......
Heute gehts mir wieder besser.......

Gruss
Jutaro
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Moin Moin, liebe Äpfel...,
...nur noch ein paar mal aufstehen, dann pilger ich los zu Gravis und hol mir meinen 20" iMac..., dann ist es endlich vorbei mit der ollen Dose, Jobs sei Dank.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ists schon morgen? Bei mir ists frühestens anch drei morgens! :)
 

mzet01

Gast
moin moin alles raus aus den federn ,es ist heudde volkstrauertach...äh...wiederfindungsdings...oder wie das heißt-egal,hauptsache ihr habt wie ich einen schönen dienstag! :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hach ja, schulfrei ist doch was tolles. :D Einen schönen Tag der Deutschen Einheit. :)
 

mzet01

Gast
guten morgen ihr apfelfreudne,

frisch heraus aus den federn,hinein in die klamotten und raus an die frisch luft.
war schon unterwegs und hab meinen ellis einen brandneuen lcd monitor besorgt (sie konnten sich immer noch nicht zu einem mach überreden lassen*sfz*).
jedenfalls,hinaus hinaus,die luft ist frisch und klar,dies wird ein toller tag ;)
 

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
auch von mir einen guten morgen. bin im moment in helsinki, studieren. das wetter ist ganz ok, es regnet heute mal nicht. hoffe es hatten nicht alle solche probleme beim aufstehen wie ich ;)
 

jutaro

Gast
Morgen AT.....

Wird ein sehr nasser tag heute. Die wetterleute haben gesagt heute den ganzen tag super heftiger dauerregen.......

Egal bin im trockenen bis ich feierabend habe....

Gruss
Jutaro
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen Apfeltalker...
Schreibe heute eine Matheklausur.
Bei uns regnet es. :(

Schönen Tag euch allen.
Gruß Rasmus
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Guten Morgen!

Viel Glück bei der Matheklausur! Ich hab mal wieder durchgemacht! o_O Heute muss ich Mathe lernen, damit ich die Klausur heute in zwei Wochen bestehe. Nacher gibts noch ein Meeting, und morgen hoffentlich neue Ohrstöpsel! :)

Wünsche einen angenehmen Tag!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Morgen,
Ich habe heute den ganzen Tag Entwicklungspsychologie nach E.Erikson, aber danach gehe ich zum örtlichen Händler, weil der einen neuen Laden in der Stadt aufmacht und es Überraschungsangebote gibt.

Schönen Tag und schönes Wochenende
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen Freunde des angebissenen Apfels! Ich ziehe jetzt gleich los, darf mich zwei Schulstunden lang mit Windows und Excel rumschlagen und dann schreibe ich Französisch. Naja, muss man durch, wird schon werden. :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Ich bin fast schon auf dem Sprung nach Berlin! Klassenfahrt ist einfach toll. Und danach gleich Ferien! Die beste Currywurstbude Berlins habe ich mir auch schon rausgesucht. Ich werde euch vermissen, die nächsten 5 Tage, aber dann bin ich wieder für euch da. :)