• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der große Gefühls-Thread

Sauer, weil meine Holländischen Klompen heute nicht geliefert wurden.
Verwundert über die Streitereien hier.

Happy: Ich krieg einen neuen Mac: Powermac G5 1,6 Ghz :D

Wie´s mir geht??

Stress mit der Freundin.. nicht schön... die kotzt mich an und ich liebe sie aber.

Naja aber ich habe ja meinen Phips und meine Omiiiiiiii und sitze im Garten und sehe wenig vom PowerBook Display.

• Like
Reaktionen: Der Paule
Mir gehts saugut, weil ich gestern endlich mit meiner liebsten zusammengekommen bin... :D

Besser kanns einem Mann nicht gehen... :)

Ui, ich fühle mich ganz verwirrt wegen der ganzen Gefühle hier... :-!

Traurig, weil die Liebste nach über reinem halben Jahr zwar wieder im Land, jedoch in der falschen Stadt ist.
Manoman.

Fahr doch hin... ;)

Würd ich jedenfalls machen, aber ich bin da im Moment eh nicht so wirklich objektiv mit meiner rosa Brille...

Scheiße, weil der gestrige Abend zu viel war und ich vor allem unheimlich schlecht geschlafen hab. Inzwischen gehts schon besser als mittags nach dem Aufstehen, aber ich hab trotzdem daraus gelernt :D

Scheiße, weil der gestrige Abend zu viel war und ich vor allem unheimlich schlecht geschlafen hab. Inzwischen gehts schon besser als mittags nach dem Aufstehen, aber ich hab trotzdem daraus gelernt :D
Und was hast du gelernt? :-/;-)

Wahrscheinlich, dass Alkohol böse ist:-p

Nicht ganz. Nur, dass man nach 3 Monaten quasi-Abstinenz aufpassen muss ;) Und dass es sich in meiner Situation derzeit nicht wirklich auszahlt. Hab ja eigentlich kein Problem mit dem Alkoholkonsum und habs auch oft am nächsten Tag NICHT bereut, aber die Umstände müssen halt passen ;)

Der Thread wird bald im Trash sein...

Zu schlechte Bewertungen...:-c

Aber ich hoffe die 2 Punkte werden wir noch halten.

PS. Vielleicht experimentiert auch gerade nur wer...:-/