1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der AppStore, Anatomy und Super Monkey Ball

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Mit der Firmware 2.0 beschert Apple dem iPhone und dem iPod touch neben diverser kleiner Änderungen den AppStore, der die Funktionalität beider Geräte nahezu beliebig erweitert: Im am 10. Juli offiziell eröffneten Store sind bereits jetzt mehr als 800 Applikationen verfügbar, die für einen geringen Preis oder gar kostenfrei viele praktische Funktionen mitbringen oder für ein entspanntes Spiel zwischendurch sorgen.

    [vimeo]6797546[/vimeo]​

    Wir haben uns den AppStore kurz näher angeschaut und zeigen darüber hinaus die drei Applikationen Anatomy, SuperMonkeyBall und die iTunes-Fernsteuerung Remote. Das Update ist für das iPhone kostenfrei erhältlich, Benutzer des iPod touch müssen wie bereits in der Vergangenheit üblich einen kleinen Betrag von 7,99 Euro bezahlen, um in den Genuss der neuen Funktionen zu kommen.
     

    Anhänge:

    • Bild 2.jpg
      Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      198.732
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. schöner Beitrag, mehr davon :)
     
  3. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    sehr gut! mehr davon!
    da bekomm ich gleich lust auf monkeyball :D

    Noch ein Tipp.
    Als Remote vorgestellt wird versperrt deine Hand oft die Sicht.
    Kamera ----> Hand ----> Iphone

    Nächstes Mal bitte
    Kamera ----> Iphone <---- und von der anderen Seite die Steuerung mit der Hand. Damit man alles sehen kann.
     
    #3 oliv3r, 16.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.08
    GunBound gefällt das.
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Danke! Weiter so :)
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Sehr schönes Video! Würde mich freuen wenn Felix das weiter macht!;)
     
  6. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Super Beitrag, tolles Video mal wieder. Hoffentlich ist mein iPod Touch bald da! ;D
     
  7. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    Och man, warum kann ich das Video nicht auf dem iphone sehen?!
    Achso und gleich auch mal erwähnt: Das iphone zeigt die Fotos hier aus dem Forum
    (auf die man wie oben bei der Tabelle erst rauf drücken muß) nicht optimal an.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Moment - ich dachte, das heißt "Apple Store"! [​IMG] [​IMG]

    Wieder ein hübsches Video - aber nächstes Mal die Kamera anders positionieren oder die linke Hand nutzen!
     
  9. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Dito! :D
     
  10. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Der Felix scheint auf jeden Fall nicht Kamerascheu zu sein *g*
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja, mehr davon

    MacTV hat ja bisher keine Konkurrenz
     
  12. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Schönes Video. Ich möcht mehr sehen :p

    Wobei ich finde, dass die Übergänge der einzelnen Sequenzen etwas weicher sein könnten. (Aber wahrscheinlich bin ich da auch zu penibel ^^)
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cooles video :D gefällt mir. aber ein kleiner fehler hat sich eingeschlichen

    sinngemäß: "hier sieht man nur ein programm das mit 15 euro über die magische 10 euro grenze hinausragt" und man sieht so ein programm um 35 euro beim durchscrollen :D aber sonst, weiter so :D

    könnte apfeltalk nicht die ganzen videos in einen podcast machen, sodas man sie automatisch in itunes laden kann?
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dafür!

    (Meldet euch gerne bei mir, wenn ich helfen kann, hab ja selber meine iTunes-Ads auch in einen Podcast verpackt, ist keine große Sache!)
     
  15. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Auch dafür!

    Das Video wirkt schon fast professionell.
    Gut, das Bild wackelt im ersten Drittel (Ansicht iPhone auf Tisch), der Ton ist von verschiedenen Mikrofonen und wird gegen Ende immer leiser und die Hand ist im Bild.
    Aber hey, ihr macht das super! Das sind Kleinigkeiten … :)

    Wie bewältigt ihr das Datenaufkommen durch die Videos?
     
  16. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Herzlichen Dank für die Anregungen, wir werden uns darum kümmern - aus technischen Gründen aber vermutlich erst so in gut zwei Wochen, also bitte noch ein wenig Geduld. Das zusätzliche Datenaufkommen in Höhe von mehreren hundert Gigabyte managen wir - wie eigentlich komplett Apfeltalk - über Werbung.

    Die Idee mit dem Podcast gefällt mir, ich werd das die Tage mal mit Macindy besprechen.
     
  17. Nettes Video; mehr davon bitte.

    Schöne Ausrüstung habt ihr in der Redaktion.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    zur deckung des traffics, könnte man ja im video am ende oder anfang einen kleinen werbeclip anhängen. würde sicher niemanden großartig stören.
     
  19. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Oh doch! Mich würde es sogar sehr stören.
    Da würde ich lieber 10,-€ Jahresgebühr bezahlen als auch nur einen Werbeclip sehen.
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    kannst ja immernoch drüberscrollen. aber das angebot mit den 10 euro die du im jahr zahlst lässt sich sicher verwirklichen
     

Diese Seite empfehlen