• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AppStore, Anatomy und Super Monkey Ball

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
zur deckung des traffics, könnte man ja im video am ende oder anfang einen kleinen werbeclip anhängen. würde sicher niemanden großartig stören.

Das wäre eine gute Idee - ... und sonst ist das Video wie das erste Video übers iPhone gelungen ... :-D
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Die Werbung dann aber bitte an den Schluss ;)


@ Felix: SUPER! Weiter so!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mich wundert ja, dass sich bis jetzt noch niemand über meine MonkeyBall-Fähigkeiten lustig gemacht hat.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wir haben doch alle gesehen, dass es ein wirklich kompliziertes Level war.
happy0007.gif
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Mir gefallen eure Videos auch ausgesprochen gut! Bitte am ball bleiben. Apropo Ball....so sahen meine ersten Super Monkey Ball versuche auch aus:-D Die Steuerung ist aber wirklich top von dem Game, dennoch hänge ich jetzt in der dritten Welt festo_O
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Auch von mir ein großes Kompliment. Eine sehr gute Idee, ein Video beschreibt solche Sachen, wie iPhone/iPodTouch Apps einfach besser als Berichte.

mfg

a-b-d
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Wirklich gutes Video. Natürlich gibt es immer was zu verbessern, aber das wird schon noch.
Und so als Anregung: Wenn ihr das nächste Mal ein Video über das iPhone macht, dann versucht doch das iPhone komplett auf die Kamera zu bekommen und die Hand wirklich nur einzusetzen wenn man was drücken muss. Denn oft ist deine Hand da so lang gezuckt.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Toll Felix!

Macht Lust auf 2.0, aber ich warte, bis man WeDict dafür bekommt.

Gruß,
Sven.
 

teq2k

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
sehr schöner beitrag! und wo ich das gerade sehe, felix, oder jede andere der netters anatomy besitzt.. ist es möglich die anatomischen strukturbezeichnungen auch in latein darstellen zu lassen. also z.B. anstatt 'renal papilla' --> 'papilla renalis'
das ist nämlich etwas das ich nocoh nicht rausfinden konnte, aber trotztdem stark meine entscheidung beeinflussen würde ob ichs mir kaufe oder nicht!

danke schon mal
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ein großartiges Video! Einfach klasse. So langsam wird die Rubrik Apfeltalk Video zum Mitgliedermagnet. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schönes Video!
Nur das bereits angesprochene Problem mit der versperrten Sicht durch deine Hand kann man im nächsten Video besser machen.
Aber das ist natürlich nur eine Kleinigkeit. Weiter so!
 

Mitglied 45133

Gast
.. schöne Sache! Was mir besonders gefällt ist der aufgeräumte Schreibtisch :D
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Wirklich sehr schönes Video.
Felix Art gepaart mit den keinen Fehlern machen das ganze sehr sympathisch, authentisch und sehenswert.
Das Magazin auf Blogbasis ist ja nicht gut angekommen, aber die Videobeiträge kommen bei vielen sehr gut an. Das sollte man ausbauen und es ist definitiv ein Punkt in dem sich die Macher verwirklichen können.
Meiner Meinung nach mach das Apfeltalk ein Stück einzigartiger und hebt sich im News-Bereich von der Masse ab.

Definitiv der richtige Weg - weiter so!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
...Da würde ich lieber 10,-€ Jahresgebühr bezahlen als auch nur einen Werbeclip sehen.

Genau, so dass man sich so etwas freischalten könnte...Apfeltalk mit mehr Inhalt (Zugang zu Videobeiträgen, Interviews etc.) Den Namen habe ich auch schon für euch: "Apfeltalk Premium" für 10€ im Jahr, zahlbar mit PayPal, jedes Jahr kündbar :-D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ICh will mehr :)

Einfach geil die Videos :)!!!!!!!!
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Kompliment!!!

Trotzdem bleibe ich zur Zeit noch bei meiner FW 1.1.4.

Gruss
iStefan
 

parco

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
7
Toll Felix!

Macht Lust auf 2.0, aber ich warte, bis man WeDict dafür bekommt.

Gruß,
Sven.


Bei mir ist WeDict seit gestern kostenlos im Appstore verfügbar....

Ich hab nur noch nicht herausbekommen, wie man zusätzliche Wörterbücher installiert, aber ein Englisch-Englisch Wörterbuch ist ja schon vorinstalliert.
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique