• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AppStore, Anatomy und Super Monkey Ball

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
LOL, das erste mal, dass ich sehe, dass sich jemand ernsthaft die neue kabellose Tastatur von Apple gekauft hat… *kopfschüttel*

BTW: habt ihr wirklich eigene "Redaktions-"räume oder war das Felix' Zimmer? ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wir haben wirklich eine Redaktion.

Überrascht das so sehr :D ?
Dass ihr eine Redaktion habt, habe ich nicht angezweifelt. Die gibt es ja nun schon länger.
Aber die Räume dazu, ne, das hätte ich nicht gedacht - ist ja bei Internetmagazinen nicht unbedingt üblich, da die Personen normalerweise verstreut wohnen.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
junge junge junge ....

5 sterne , kannst echt gut vor der kammera ... weiter so ...

c ya ......
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Uh monkey ball musste aber noch bisschen üben ;) sehr geiles spiel , habs an 3 Tagen durchgezockt =)
VORSICHT dieses spiel macht süchtig ;)