• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der AppStore, Anatomy und Super Monkey Ball

Schließe mich den meisten hier an und wünsche mir mehr davon. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um die ersten Versuche handelt, wirklich toll. Zumal du den großen Vorteil hast, dass man dir auch gerne zuhört. Kleinigkeiten wie mit der Lautstärke oder dem Kamerabild werden sich mit der Erfahrung legen. Bin aufjedenfall für einen regelmäßigen Podcast oder etwas in der Art.
 
Bei mir ist WeDict seit gestern kostenlos im Appstore verfügbar....


Super Hinweis, danke! Nun muss ich meine Aussage aber revidieren... ich wechsle erst, wenn WeDict in dem Umfang verfügbra ist, wie derzeit als jailbreak-Version.
85.000 Wörter sind viel weniger, als dies bisher der Fall war.
 
Zum Thema AppStore hab ich mal ne Frage: Kann ich die jetzt für meinen iPod Touch gekauften Apps in 1 Jahr auf einem iPhone installieren, ohne diese neu kaufen zu müssen?
 
Zum Thema AppStore hab ich mal ne Frage: Kann ich die jetzt für meinen iPod Touch gekauften Apps in 1 Jahr auf einem iPhone installieren, ohne diese neu kaufen zu müssen?

Laut einiger Anwenderberichte soll es möglich sein, einmal in iTunes befindliche Applikationen auf alle Geräte zu synchen, ähnlich wie bei der gekauften Musik (die spielt ja auch auf allen mit der Bibliothek verbundenen iPods).

btw sehr schönes Video...
...da könnt man doch einen Podcast draus machen
:-D
 
ich finde die video beiträge werten das ganze forum noch mal ein stück auf
wirklich sehr gute arbeit und es wird von video zum video besser :)

macht bitte weiter so und bleibt am ball ;)
 
Gut gemacht...

Super Monkey Ball ist geil!!!
Das Spiel ist selbst schon wegen seiner gutgemachten Grafik ein Hit, auch wenn die Steuerung sehr schwierig ist und erst lange geuebt werden muss.
 
Moment - ich dachte, das heißt "Apple Store"!
confused.gif
tongue.gif


AppStore = Application Store
 
ich finde die video beiträge werten das ganze forum noch mal ein stück auf

Stimmt, es hat einen ähnlichen Effekt wie Programmansager im Fernsehen oder Moderatoren im Radio. Im Vergleich zu Programmen, in denen man selten echte Personen sieht/hört, macht solch ein Video das Ganze viel persönlicher und man hat ein Gesicht vor Augen.
 
Danke!

Mal ein großes Dankeschön, dass Ihr euch solch eine Mühe macht - das gilt für alle, die hier im Apfeltalk als "Provider" aktiv sind. Ich bin für meinethalben sehr froh, dass es solche ein kostenfreies Forum gibt und dankbar, dass es Leute mit solch einem Engagement gibt, die so dahinter her sind!
DANKE!

BG
Nebu
8-)
 
Das Video hat mir auch sehr gut gefallen.
Mir persönlich würde ein Podcast ebenfalls zusagen.

Weiter so!
 
... ich bin begeistert.
Wie lange hast du daran geschraubt?
 
Ein AT-Podcast würde vermutlich dank der vielen Forennutzer (=viele Downloads) auch in iTunes recht hoch in die Charts einsteigen und das wäre ja auch Werbung für AT.
 
Ein AT-Podcast würde vermutlich dank der vielen Forennutzer (=viele Downloads) auch in iTunes recht hoch in die Charts einsteigen und das wäre ja auch Werbung für AT.
Oh, oh.. ob ich das nun so einen positiven Effekt finden soll, bin ich mir aber gar nicht sicher..
Man kann übrigens auch immer noch Podcasts machen, ohne sie in iTunes zu listen.
wink.gif
 
kann das Video leide nicht sehen!

Ich war sehr neugierig auf das Video. Aber leider werden bei mir nur die ersten paar Sekunden gezeigt, weiter lädt es nicht! Ich habe alle Software am neuesten Stand, trotzdem - keine chance.
Hat noch jemand dieses Problem?