• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der AppStore, Anatomy und Super Monkey Ball

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Schließe mich den meisten hier an und wünsche mir mehr davon. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um die ersten Versuche handelt, wirklich toll. Zumal du den großen Vorteil hast, dass man dir auch gerne zuhört. Kleinigkeiten wie mit der Lautstärke oder dem Kamerabild werden sich mit der Erfahrung legen. Bin aufjedenfall für einen regelmäßigen Podcast oder etwas in der Art.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Bei mir ist WeDict seit gestern kostenlos im Appstore verfügbar....


Super Hinweis, danke! Nun muss ich meine Aussage aber revidieren... ich wechsle erst, wenn WeDict in dem Umfang verfügbra ist, wie derzeit als jailbreak-Version.
85.000 Wörter sind viel weniger, als dies bisher der Fall war.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Zum Thema AppStore hab ich mal ne Frage: Kann ich die jetzt für meinen iPod Touch gekauften Apps in 1 Jahr auf einem iPhone installieren, ohne diese neu kaufen zu müssen?
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Zum Thema AppStore hab ich mal ne Frage: Kann ich die jetzt für meinen iPod Touch gekauften Apps in 1 Jahr auf einem iPhone installieren, ohne diese neu kaufen zu müssen?

Laut einiger Anwenderberichte soll es möglich sein, einmal in iTunes befindliche Applikationen auf alle Geräte zu synchen, ähnlich wie bei der gekauften Musik (die spielt ja auch auf allen mit der Bibliothek verbundenen iPods).

btw sehr schönes Video...
...da könnt man doch einen Podcast draus machen
:-D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich finde die video beiträge werten das ganze forum noch mal ein stück auf
wirklich sehr gute arbeit und es wird von video zum video besser :)

macht bitte weiter so und bleibt am ball ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut gemacht...

Super Monkey Ball ist geil!!!
Das Spiel ist selbst schon wegen seiner gutgemachten Grafik ein Hit, auch wenn die Steuerung sehr schwierig ist und erst lange geuebt werden muss.
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Moment - ich dachte, das heißt "Apple Store"!
confused.gif
tongue.gif


AppStore = Application Store
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
ich finde die video beiträge werten das ganze forum noch mal ein stück auf

Stimmt, es hat einen ähnlichen Effekt wie Programmansager im Fernsehen oder Moderatoren im Radio. Im Vergleich zu Programmen, in denen man selten echte Personen sieht/hört, macht solch ein Video das Ganze viel persönlicher und man hat ein Gesicht vor Augen.
 

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Danke!

Mal ein großes Dankeschön, dass Ihr euch solch eine Mühe macht - das gilt für alle, die hier im Apfeltalk als "Provider" aktiv sind. Ich bin für meinethalben sehr froh, dass es solche ein kostenfreies Forum gibt und dankbar, dass es Leute mit solch einem Engagement gibt, die so dahinter her sind!
DANKE!

BG
Nebu
:cool:
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das Video hat mir auch sehr gut gefallen.
Mir persönlich würde ein Podcast ebenfalls zusagen.

Weiter so!
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... ich bin begeistert.
Wie lange hast du daran geschraubt?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ein AT-Podcast würde vermutlich dank der vielen Forennutzer (=viele Downloads) auch in iTunes recht hoch in die Charts einsteigen und das wäre ja auch Werbung für AT.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein AT-Podcast würde vermutlich dank der vielen Forennutzer (=viele Downloads) auch in iTunes recht hoch in die Charts einsteigen und das wäre ja auch Werbung für AT.
Oh, oh.. ob ich das nun so einen positiven Effekt finden soll, bin ich mir aber gar nicht sicher..
Man kann übrigens auch immer noch Podcasts machen, ohne sie in iTunes zu listen.
wink.gif
 

wudel

Jamba
Registriert
03.11.07
Beiträge
57
kann das Video leide nicht sehen!

Ich war sehr neugierig auf das Video. Aber leider werden bei mir nur die ersten paar Sekunden gezeigt, weiter lädt es nicht! Ich habe alle Software am neuesten Stand, trotzdem - keine chance.
Hat noch jemand dieses Problem?