• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der aktualisierte iPod touch

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
also du meinst eben wie ich schon gesagt habe, dass die laufzeit beim touch 2g schon nicht der realität entsprochen hatte?
der akku wurde aber sicherlich schon verbessert, da der neue prozessor (sofern denn ein neuer drin is) auf jedenfall mehr leistung zieht, auch beim video gucken
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
was ist bitte openGL ??
wieso sagen die einiges neues unter der haube und dann steht da nur das eine ding ?
kann mir jemand eine liste mit erneuerungen geben ?

danke
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
Habe ich jetzt einen hohen wertverlust durch den neuen ipod touch ich habe einen 16gb 2.gen
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
danke danke war noch nicht auf der apple-site
wenn ich mir die neue software 3.1 runterlade habe ich dann auch alle neuen sachen (wie sprachsteuerung auf meinem ipod touch der 2.generation ??



Bisschen Fachchinisch für dich. :p



Schau mal hier, überall wo so ein kleines orangenes "NEU" steht, das ist, wer hätte es gedacht, neu.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nein : technik wird wertvoller ;) Spaß beiseite: Den wertverlust hattest schon nach dem kauf .... und wenn es ein neues Gerät gibt natürlich wieder mehr ... Wenn es keine Garantie mehr gibt , ist er noch weniger wert ...
So ist des...

Aber: Du kannst ihn für das gleiche noch benutzten wofür Du ihn gekauft hast ... toll oder ?! ;)

.
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
eigentlich habe ich ddoch gar nciht so schlechte karten mit meinem 16 gb modell da es keine 16 gb mehr gibt :)= xDD

außerdem habe ichd en eh sua billig für 130 € 3 monate alt bekommen


Nein : technik wird wertvoller ;) Spaß beiseite: Den wertverlust hattest schon nach dem kauf .... und wenn es ein neues Gerät gibt natürlich wieder mehr ... Wenn es keine Garantie mehr gibt , ist er noch weniger wert ...
So ist des...

Aber: Du kannst ihn für das gleiche noch benutzten wofür Du ihn gekauft hast ... toll oder ?! ;)

.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Mir ist es egal ob er ne Kamera hat...
Ich hatte nur drauf gewartet meinen alten 5G (iPod video) gegen den Touch tauschen zu können und kein horrendes Geld für 30 GB ausgeben zu müssen. Weniger finde ich bringt eh nix.

Ich hätte GPS ziemlich geil gefunden
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also der neue Werbespot ist richtig gut, werde mir paar der Apps kaufen. :)
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
was habe ich neues wenn ich die software auf meinem alten ipod touch 2. generation lade ???
danke :)
wenn möglich privat nachricht
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
wuhu bekomme mein ipod touch morgen, gott sei dank muss mien opa morgen nach münchen^^
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
wuhu bekomme mein ipod touch morgen, gott sei dank muss mien opa morgen nach münchen^^

Für welchen hast du dich denn entschieden? Ich überlege noch was ich machen soll. Wie in dem Thema "warum der touch keine Kamera hat" zu lesen, ist "unter der Haube" schon Platz für eine Kamera gelassen worden - genau an der Stelle, wo die Dritthersteller das Loch in den Schutzhüllen gelassen haben. Das deutet für mich auf ein zeitnahes update hin, wenn auch erst nach dem Weihnachtsgeschäft...
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
32gb, kamera kartzt mich nich, nett wärs aber schon gewesen, mir isses jetzt egal welchen ich bekomm, da ich mir nächsten september "den neuen" (wenn halt wieder einer rauskommt) wieder kaufe.
ich denke wirklich dass ein mainstream modell mit 16gb und kamera rauskommt und etwa so viel kostet wie die jetzige 32gb version, aber 16gb reichen mir sowieso nich aus darum is mir das egal. wenn dann apple so ne kamera reinbaut mit der man nur fotos und keine videos machen kann, so wie umgekehrt beim nano bin ichda nich so scharf drauf

cool is ja geil, der ipod touch 3rd gen is ja jetzt genauso shcnell wie das iphone 3gs arm coretex a8 mit 600mhz, 256mb ram und power vr sgx

nachzulesen hier rechts an der seite
http://en.wikipedia.org/wiki/IPod_Touch
 
Zuletzt bearbeitet:

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
glauibt ihr daa es nächsten september neue git ?
a042.gif
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
wieso sollte es nächstes jahr nicht wieder neue iPods geben ?:-$

Nun ja, ich natürlich wird es neue iPods geben, aber ich bezog mich auch eher auf GunBound :p
Außerdem stellen die meisten die Frage "Wann gibts was neues?" dann, wenn sie sich ein Gerät kaufen wollen. Da dann bis nächtes Jahr zu warten --> komplett gestört, dann muss man IMMER warten --> Lachen :-D