1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der aktualisierte iPod touch

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.09.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die neuen Preise im Apple Store heute morgen waren also nicht wegen einem Abverkauf dort, sondern schlicht und einfach wegen einer Preisaktualisierung. Die neuen iPod touch Modelle sehen nicht anders aus, aber 'unter der Haube' hat sich einiges geändert. Dank neuer 3.1 Software (diesmal auch kostenlos für touch-Nutzer, die bereits 3.0 haben) unterstützt der iPod nun OpenGL. Eine weitere Neuerung: Es gibt fortan auch einen 64 Gigabyte-Player. Das bedeutet: 14.000 Lieder, 90.000 Fotos oder 80 Stunden Video im Schnitt. Preise und Verfügbarkeit unter 'mehr lesen'.[/preview]

    Preise & Verfügbarkeit
    Der neue iPod touch ist ab sofort als 8GB-Modell für einen Preis von 189 Euro, als 32GB-Modell für 279 Euro und als 64GB-Modell für 379 Euro über den Apple Store, die Apple Retail Stores und den Apple Fachhandel verfügbar.

    Wichtig: Den 32GB und dem 64GB-Modellen liegen nun auch Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung bei. Das 8GB-Modell kommt ohne.
     

    Anhänge:

  2. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    vllt noch anzufügen, für die 32 und 64gb version gibts die kopfhörer mit mikro und fernbedienung. bei dem 8gb modell nicht
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    32- und 64-GB-Modell haben auch auch In-Ears MIT Mikro und Fernbedienung beiliegen.

    EDIT: Zu langsam. :D
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Alles schön und gut aber wieso bekommt der um einiges günstigere Nano eine Kamera verpasst und desweiteren noch ein Radio und der Touch nicht?

    Das verstehe ich irgendwie nicht! o_O
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Sehr schön, 139,- ist doch super Angebot.
     
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Also ist das jetzt der iPod touch 3Gen? Der ist ab sofort bei Saturn und so kaufbar?!!
    Der hat nur neues unter der Haube? Wie erkenn ich den 3Gen?
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    der 8GB ist aber nicht schneller geworden.
     
  8. Schokofrosch

    Schokofrosch Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    146
    Und im Apple Store steht beim 32 und 64GB-Modell "Schnellere Leistung", beim 8GB-Modell aber nicht. Was hat das zu bedeuten?
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die angepassten preise finde ich gut :)
     
  10. Moremore

    Moremore Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    34
    Hab ich jetzt mal aus dem Ticker zitiert.
    Hat dies zu bedeuten das der Touch auch wirklich andere Hardware hat, sprich Prozessor, damit er schneller ist oder wurde letztendlich nur der Preis und der Speicher erneuert und vielleicht noch das mit den In-ears?
    Ich finde die Kamera hätte auch besser zum Touch gepasst, da der nano für mich einfach immer der mp3-player war und der Touch eben das Multifunktionsgerät.
    Und das mit dem Radie hätten sie find ich auch gleich allen iPods außer halt dem Shuffle verpassen können.
    Da find ich den geiz nicht so geil, ich wäre auch bereit gewesen die alten Preise für den Touch zu zahlen, hätte er die Kamera und Radio.
     
  11. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    naja radio kann ja selbst das iphoen noch nich oder? der fm transmitter is ja vorhanden, aber apple hats noch nich freigeschalten
     
  12. Humpelpumpel

    Humpelpumpel Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    43
    Versteh ich das richtig, Hardware mässig hat sich nur der Speicherplatz verdoppelt, und die Geschwindigkeit kommt durch OS 3.1 oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch? :D
     
  13. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Dass die Updates immer etwas hinter den Spekulationen bleiben ist man ja bereits gewohnt.

    Dass sich beim Touch so wenig tut, hat mich dann aber doch überrascht. Ich denke damit hat Apple eine gar nicht kleine Chance verspielt...
     
  14. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    was mich aber noch wundert, bei dem neuen 8gb modell steht nicht dran voice control, beim 32 und 64gb modell schon, ich frag mich nur was es damit aufsich hat. naja ich werd ihn mir trotzdem kaufen, bin aber sehr enttäuscht von apple. vllt wäre der ipod touch einfach zu teuer gewesen dann wenn noch ne kamera und mikro fest integriert werden würden und dann wäre "die magische 199$ grenze" überschritten worden, wer weiss wer weiss
     
  15. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja schade für den touch .... aber sonst geht es eigentlich , wenn auch für mich eher uninteressant
     
  16. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Mittlerweile sollte man keine hohen Erwartungen in solche Sachen setzen.
     
  17. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Gabs schon immer zum iPod Touch eine Dockingstation dazu oder was genau bedeutet Dock Adapter in der Ausstattungsliste?
     
  18. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    das is glaub nur für den universal dock, der war vorher auch schon dabei, is nurn kleines plastik teil damit der ipod hält
     
  19. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Das ist nur der für den Touch passende Plastikeinsatz. Kein ganzes Dock.
     
  20. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    was ist opengl ??? :D sorry
     

Diese Seite empfehlen