• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Über die Faulheit von Leuten zu Suchen. Über Unnötige PMs *G*

Das sind gute Vorschläge :D

Also zur Such-KrankFaulheit:
Ich mache das ja auch ab und zu, aber manche Leute übertreiben es echt und lassen sich die verlinkten Google-Suchen sprichwörtlich in den ****** schieben :-p
...die bekommen dann auch immer das entsprechende Karma *g*
Wie macht ihr das eigentlich? Verteilt ihr wegen so etwas auch Karma oder seid ihr da nicht so "streng"?

S***** auf Karma ich finde das echt lustig wie hier einige user auf Karma abgehen.

S***** auf Karma ich finde das echt lustig wie hier einige user auf Karma abgehen.

Im Gegenteil. Ich "geh gar nicht auf Karma ab" :-p
Ich geb den Leuten ja deswegen das Karma, weil sie sich ärgern :-D
Und weil ich es eben lustig finde, wie sie dann immer so "abgehen" deswegen :-p

@ nickch4nge:
Hast du schon bei meiner Umfrage (siehe sig) abgestimmt?

Vor allem wenn man freundlich sagt, suche doch mal eben, ich habe das selber nicht in der Hand. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Warum bekomme ich immer öfter eine PM wenn ich einen Kommentar angegeben habe, statt die Frage dann einfach im Forum zu stellen?

Vor allem wenn man freundlich sagt, suche doch mal eben, ich habe das selber nicht in der Hand. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Warum bekomme ich immer öfter eine PM wenn ich einen Kommentar angegeben habe, statt die Frage dann einfach im Forum zu stellen?

evtl denkt der, die user das du sein privater berater bist.

Karma für Nichtsuchen zu verteilen finde ich persönlich zu hart. Ich weiße meist mit etwas Ironie oder je nach Fall mit deutlichem Sarkasmus darauf hin, das Google auch eine Suchmaschine im Angebot hat.

So und nachdem ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe, werde ich auch schon Schlafen gehen. Viel Spaß Euch noch und Gute Nacht!

Wieso hab ich keinen privaten Berater :p

evtl denkt der, die user das du sein privater berater bist.
Ich bin des öfteren auch mal Berater, aber dann für den üblichen Stundensatz. Aber nicht in diesem Fall.

Karma für Nichtsuchen zu verteilen finde ich persönlich zu hart. Ich weiße meist mit etwas Ironie oder je nach Fall mit deutlichem Sarkasmus darauf hin, das Google auch eine Suchmaschine im Angebot hat.

So und nachdem ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe, werde ich auch schon Schlafen gehen. Viel Spaß Euch noch und Gute Nacht!
Es reichte bei meinem letzten "Fall" die Forumssuche. Der erste Treffer war es sogar schon.

Hehe, ich winke dann, wenn ich daran vorbei fahre. Aber noch ist nicht so weit.

So und ich geh jetzt pennen...
Gute Nacht und allen "Night-Talkern" noch viel Spaß!

gutenmorgen.gif

moin ... so , ich gehe jetzt schlafen ... GUTEN "NACHT" ... ;-) Schichtwechsel hier @ AT ...