• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Habe mich gerade gefragt wer um diese Uhrzeit jetzt hier postet.

Jetzt ist mir aber alles klar der "Meister" in alte Threads wieder rauskrammen ;-)

Zu früh kommen macht insb. bei Frauen einen schlechten Eindruck. Denk mal drüber nach ;-)

Habe mich gerade gefragt wer um diese Uhrzeit jetzt hier postet.

Jetzt ist mir aber alles klar der "Meister" in alte Threads wieder rauskrammen ;-)

Naja bei ~ 10(Uralt-)iPhone-Threads/Stunde wird ihn so schnell keiner übertrumpfen :p
Also, verneigt euch alle gefälligst vor dem Meister :D

*den onliner anbeten tu*

Das ist bei der Bild auch nicht anders, bloß für Ältere :-p
Da gibt es aber nicht so geniale Psycho-Tests wie "Welcher Wäsche-Typ bist Du?".

Immerhin habe ich schon rausgefunden, dass mir die Karriere wichtiger als Männer sind ;-)

Wieso reden die bei Bravo eigentlich immer über Boys und Girls, Boyfriends und Girlfriends?

Das sind eben Themen, die Teenies interessieren, mehr oder weniger. Bild ist für Erwachsene ;)

Ach du bist eine Frau :) Wie kommste jetzt auf die Idee?

Das sind eben Themen, die Teenies interessieren, mehr oder weniger. Bild ist für Erwachsene ;)

Ach du bist eine Frau :) Wie kommste jetzt auf die Idee?

ich glaub er meint onliner(in)...

tztz und die postet dann in diesem Männer-Thread hier :p

Gott bewahre! Nein ich bin ein Mann!

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für Fantasien Landplage hat :-!

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was für Fantasien Landplage hat :-!

Das versteh ich jetzt nicht... was hat das mit Landplage zu tun :-/
Achja, und nicht so laut, sonst ersticht sie uns gleich mit ihrem Küchenmesser :-p