• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Anwesend! :D
Müsste eigentlich mal so langsam schlafen gehn, aber hab noch keine Lust. Morgen früh, wenns ans Aufstehen geht, ärger ich mich wieder über mich selbst. :eek:
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wenn ich dann auf der Arbeit am Schreibtisch sitze und mich das Telefon aus meiner Tiefschlafphase (Vorsicht! Leichte Übertreibung) reißt, sag ich mir innerlich, dass ich heute Abend spätestens um halb 11 im Bett bin. Einmal hab ich es geschafft, war nur blöd, dass es ein Freitag Abend war. :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und ich muss morgen in der Früh ins Kalte raus und meine 10 km laufen. Und das um 5:30.....

WÄHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also ich sitze hier noch in einem meeting..
muss aber morgen schon um 5.30 raus.. das wird ein spaß!

bin übrigens auch ein nachtmensch^^

gute nacht AT
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Wie jetzt? seit 4 Stunden nichts mehr los hier?
Bin ich der einzige, der noch wach ist und sich durch teilweise fragwürdige TV-Sendungen verblöden lassen muss?
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Ach freue ich mich schon auf meinen heutigen Tag und v.a. zu dieser Uhrzeit, da ist es noch schön ruhig draußen.

@praxe: Viel "Spass" beim Training, das müsste ja gleich beginnen. ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Nana wer stört mich denn da beim entspannen?!

Hallo?!!!!! Wir haben noch nicht 00:00 Uhr, der Thread heißt doch nicht um sonst 00:00-6:00 Uhr Thread!!!

:p
ironie :innocent: