• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So 00:00 Uhr ich geh dann mal ins Bett :p Nacht!

PS: Habe grade wieder nen thread geschändet :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Okay, ich erkläre den Witz noch mal:

"Immerhin habe ich schon rausgefunden, dass mir die Karriere wichtiger als Männer sind ;)"
Wenn ein Psychotest für Frauen den Titel "Was ist für sie wichtiger: Männer oder Karriere?" trägt. Was kommt dann wohl raus, wenn man den als Mann ausfüllt?
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Okay, ich erkläre den Witz noch mal:

"Immerhin habe ich schon rausgefunden, dass mir die Karriere wichtiger als Männer sind ;)"
Wenn ein Psychotest für Frauen den Titel "Was ist für sie wichtiger: Männer oder Karriere?" trägt. Was kommt dann wohl raus, wenn man den als Mann ausfüllt?

Also ich hab den Witz schon vorher verstanden ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und das mit Deinen 15 Jahren. Hey, Du gehörst doch sogar noch zur Bravo-Zielgruppe, oder etwa nicht?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
:-D Solche Fragen als Mann zu beantworten würde mir nicht in den Sinn kommen, interessant :p

Ich hab noch nie eine Frau mit einem Mac gesehen. Ich würds gerne, wahrscheinlich lach ich sie dann auch aus, weil sie keine Knopf beim MB findet, mit dem man das Display aufklappt :-D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Und das mit Deinen 15 Jahren. Hey, Du gehörst doch sogar noch zur Bravo-Zielgruppe, oder etwa nicht?

Oh mein Gott, was unterstellst du mir da :p

Also ich zähle mich nicht wirklich zur "Bravo-Zielgruppe", das sind imo 12jährige TokioHotel-verrückte Mädchen :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du glaubst gar nicht, welch enormes Unterhaltungspotential Frauenzeitschriften auch für Männer haben können. :)

Wie, Du kennst keine Frauen mit Macs? Also gerade meine weiblichen Freunde und Bekannten haben Macs - Und sei es wegen der Farbe :)
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ist es schon zu spät zum programmieren?
schlimm wen mal keiner da ist zum um die Häuser ziehen da kommt man auf dumme ideen ^^