• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mönsch das war ja ein aufregender tag heute hier auf AT

in meinem real live aber auch :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Hmm.wo isn der KFKA Thread hin? Funktioniert der jetzt nicht mehr als Offtopic Faden?

Will eben eigentlich nur wissen ob man es bei Facebook irgendwie einstellen kann dass man keine Application Requests bekommt?! Also Frenudes Requests sollen natürlich bleiben, und auch bestehende Apps sollen sich melden dürfen. Mir geht es einfach auf den Sack wenn ich von "Freunden" immer irgendwelche Einladungen kriege

"blabla gives you a Mochito klick to see it"
"blabla gave you a smile, send this to all of your friends to see the other smilys"

o_O
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Hmm.wo isn der KFKA Thread hin? Funktioniert der jetzt nicht mehr als Offtopic Faden?

Will eben eigentlich nur wissen ob man es bei Facebook irgendwie einstellen kann dass man keine Application Requests bekommt?! Also Frenudes Requests sollen natürlich bleiben, und auch bestehende Apps sollen sich melden dürfen. Mir geht es einfach auf den Sack wenn ich von "Freunden" immer irgendwelche Einladungen kriege

"blabla gives you a Mochito klick to see it"
"blabla gave you a smile, send this to all of your friends to see the other smilys"

o_O

wenn du auf dein postfach gehst, dann kannst du in der obigen leiste auf "Benachrichtigungen" klicken und dort dann rechts an und ausschalten, worüber du benachrichtigt werden willst.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Die Abschlussparty von meinem letzten Film ist gerade vorbei. Und damit auch der Film.:-D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Guten Morgen!
muede.gif
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ah ich bin wieder zu spät. :(

Mein Wecker klingelt um 6:00 aber da kann ich noch nicht online sein. :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so , ich geh jetzt gleich pennen ;)
Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred oohhhhwwwww etwas zu spät ....

schnell ins BETT !
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe Hunger, jemand lust auf BK (Raum Dortmund oder Essen *G*)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
na wo sind die night talker ?

"Hier" ich suche gerade nach einer guten lösung meinen debian home server in den standby mittels einem Power management zu schicken. Natürlich soll der server wieder wach werden wenn man über das netz drauf zugreifen will. Das habe ich mir für die nacht vorgenommen.

lg