• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Über die Faulheit von Leuten zu Suchen. Über Unnötige PMs *G*

Das sind gute Vorschläge :D

Also zur Such-KrankFaulheit:
Ich mache das ja auch ab und zu, aber manche Leute übertreiben es echt und lassen sich die verlinkten Google-Suchen sprichwörtlich in den ****** schieben :p
...die bekommen dann auch immer das entsprechende Karma *g*
Wie macht ihr das eigentlich? Verteilt ihr wegen so etwas auch Karma oder seid ihr da nicht so "streng"?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
S***** auf Karma ich finde das echt lustig wie hier einige user auf Karma abgehen.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
S***** auf Karma ich finde das echt lustig wie hier einige user auf Karma abgehen.

Im Gegenteil. Ich "geh gar nicht auf Karma ab" :p
Ich geb den Leuten ja deswegen das Karma, weil sie sich ärgern :-D
Und weil ich es eben lustig finde, wie sie dann immer so "abgehen" deswegen :p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@ nickch4nge:
Hast du schon bei meiner Umfrage (siehe sig) abgestimmt?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vor allem wenn man freundlich sagt, suche doch mal eben, ich habe das selber nicht in der Hand. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Warum bekomme ich immer öfter eine PM wenn ich einen Kommentar angegeben habe, statt die Frage dann einfach im Forum zu stellen?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Vor allem wenn man freundlich sagt, suche doch mal eben, ich habe das selber nicht in der Hand. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Warum bekomme ich immer öfter eine PM wenn ich einen Kommentar angegeben habe, statt die Frage dann einfach im Forum zu stellen?

evtl denkt der, die user das du sein privater berater bist.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Karma für Nichtsuchen zu verteilen finde ich persönlich zu hart. Ich weiße meist mit etwas Ironie oder je nach Fall mit deutlichem Sarkasmus darauf hin, das Google auch eine Suchmaschine im Angebot hat.

So und nachdem ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe, werde ich auch schon Schlafen gehen. Viel Spaß Euch noch und Gute Nacht!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Wieso hab ich keinen privaten Berater :p
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
evtl denkt der, die user das du sein privater berater bist.
Ich bin des öfteren auch mal Berater, aber dann für den üblichen Stundensatz. Aber nicht in diesem Fall.

Karma für Nichtsuchen zu verteilen finde ich persönlich zu hart. Ich weiße meist mit etwas Ironie oder je nach Fall mit deutlichem Sarkasmus darauf hin, das Google auch eine Suchmaschine im Angebot hat.

So und nachdem ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe, werde ich auch schon Schlafen gehen. Viel Spaß Euch noch und Gute Nacht!
Es reichte bei meinem letzten "Fall" die Forumssuche. Der erste Treffer war es sogar schon.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hehe, ich winke dann, wenn ich daran vorbei fahre. Aber noch ist nicht so weit.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
So und ich geh jetzt pennen...
Gute Nacht und allen "Night-Talkern" noch viel Spaß!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
gutenmorgen.gif
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
moin ... so , ich gehe jetzt schlafen ... GUTEN "NACHT" ... ;) Schichtwechsel hier @ AT ...