• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bin gerade von der After-Work-Party wieder da.Und für nächstes Mal merke ich mir: Niemals Cocktails mit dem Wortbestandteil "Hell" bestellen...

Gibt schlimmeres... in einer Bayreuther Cocktailbar gibt es einen "Prince Harry’s Flaming Ferrari", das ist das ekelhafteste Gesöff, das ich je probieren musste.
Den haben wir mal sehr erfolgreich gegen Lauscher am Nachbartisch eingesetzt: Die haben uns die ganze Zeit belauscht, also haben wir den Cocktail so lange gepriesen, bis die sich den tatsächlich bestellt haben. Die waren dann nicht so begeistert, dass sie sich für knapp zehn Euro einen ungeniessbaren Drink gekauft hatten :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Schmecken gut, aber haben ziemlich viel Alkoholgehalt. :)

btw after-work.. party

strip_0823.jpg
 

Dinofelis

Gast
Willkommen in meiner Welt - von 0:00 - 9:00 bin ich am Produktivsten, keine Ahnung warum. [...]

Doch, du weißt schon, warum.

Guten Morgen Deutschland.

Guten Morgen, Koksnase.

[...]Beispielsweise du hast eine Autowaschanlage, dann machst du dir eine Frau mit etwas, na sagen wir mal Kokain gefügig [...] Das ist jetzt natürlich ein Problem wenn du a.) an kein Koks kommst [...]

Du könntest aber auch heimlich camen wie Sie sich duscht und das ganze im Netz dann für 3.99 pro Monat im Abo zur Verfügung stellen, ebenfalls Umsatz.
[...]
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Viel mehr stört mich, dass ich aus langweile auf AT surf... Ich hab seit gut 24h hier keinen einzigen lesenswerten Beitrag mehr gesichtet. Wie nannte es ein hier angemeldeter User so schön? Nur noch "Gehirnkotze"

Vielleicht muss man ja nur etwas genauer suchen. (Hoffentlich)

Aber auch ich bin der Meinung, dass es leider immer weniger lesenswerte Beiträge gibt. In Kombination mit der Tatsache, dass Korrekturlesen für viele Nutzer gänzlich uniniteressant ist, doppelt schlimm.

Aber naja, anstatt hier nach spärlich vorhandenen geistreichen Kommentaren zu stöbern, werde ich mich wohl wieder dem unvergleichlich anziehenden Thema der Kostenrechnung widmen. ;)

Dem harten Kern wünsche ich noch eine gute Nacht!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja ja da sind sie wieder die schlaflosen ;)
um diese uhrzeit aber zu arbeiten könnte mir aber auch nicht einfallen :oops:
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
zuhause...
aber wenn es der beruf nicht anders zu lässt
ist ja alles eine gewöhnungs sache :)
 

yeeti

Gast
Hallo Leute,

bin auf der Arbeit, höre grad Stinkfoot von Zappa und fühl mich kein Deut müde. Gibt's irgend ein Album von Zappa was Ihr empfehlen könnt

Gruss
yeeti
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Kann nicht schlafen ... Mein Tagesrhythmus ist komplett verschoben, wie bei einem Jet Lag (nachmittags müde, aber abends dann nicht mehr, dafür vormittags wegen des wenigen Schlafs), allerdings war ich nicht im Ausland. Was kann man dagegen machen?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei mir siehts auch schlecht aus mit Nachtruhe...obwohl noch kein Vollmond merk ich den Einfluss extrem. vllt is es auch nur der SchlafWachRythmus der dank Diplomarbeit etwas durcheinander gekommen ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, Onkel Bananenbieger geht jetzt auch ins Bett. Gute N8 allerseits!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich bin gespannt wieviele sich nicht bremsen können und auch tagsüber hier posten ;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich kann nicht einschlafen.
Das finde ich gar nicht so schliimm.... kann ich noch in Ruhe (Frau liegt im Bett) ein Gläschen Wein trinken.
Viel mehr stört mich, dass ich aus langweile auf AT surf... Ich hab seit gut 24h hier keinen einzigen lesenswerten Beitrag mehr gesichtet. Wie nannte es ein hier angemeldeter User so schön? Nur noch "Gehirnkotze"

Hi,


gleiches Problem hab ich auch grad. Mhhhhh. Ich hab grad' noch 'ne Runde gezockt... mein Gehirn ist nämlich im Moment Matsche weil ich bis vor kurem an 'nem Projekt geschrieben hab das diese Woche abgegeben werden muss. Ich merke, dass ich Nachtmensch bin und später selbstständig werken sollte.... o_O


langsam aber sicher werd ich auch müde, aber ich bin geistig irgendwie noch voll aufgeladen. Ich glaub... ich lerne... ich lerne tatsächlich o_O