• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Deshalb hab ich damals im Ausland auch immer im Dashboard eine World-Clock gehabt. Einige meiner deutschen Kollegen haben sogar einfach die Zeiteinstellung auf ihrem Privatrechner auf MEZ gelassen.

Manche sind eben faul :p
*duckundweg*
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
hmm auch noch wach! Habe gerade einen Super Trailer auf Apple.com gesehen

sucht mal nach "BOLT" Ist von Disney....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, ich klinke mich an dieser Stelle mal aus. Hab morgen früh nen Kaiserschnitt um 10.00.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist eigentlich nur schlimm wenn die Zeitumstellung zu Sommer oder Winterzeit ist, die ist nämlich nicht am gleichen Wochenende in Europa und Canada.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Noch fieser ist es in Australien. Da hast Du nämlich bei der Umstellung zusätzlich gleich 2h Zeitumstellungsdifferenz zu Deutschland, weil "unten" ja Winterzeit ist und "oben" ja Sommerzeit und umgekehrt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist ja dann echt mal krass, ich bleib da wohl lieber auf der Nordhälfte. o_O
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Drücke mich gerade davor, zu lernen. Hab morgen nachmittag 'ne Prüfung. Den Stoff beherrsche ich eigentlich ganz gut, trotzdem würde ich gerne das Wesentliche noch mal wiederholen. Also hänge ich bei AT ab und verbrenne meine Energie in Postings :(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Noch fieser ist es in Australien. Da hast Du nämlich bei der Umstellung zusätzlich gleich 2h Zeitumstellungsdifferenz zu Deutschland, weil "unten" ja Winterzeit ist und "oben" ja Sommerzeit und umgekehrt.
Ein Thread, in den ich mich um die Uhrzeit auch nochmal verewigen muss ;D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich sehe irgendwie nicht den Zusammenhang zwischen dem zitierten Beitrag von mir und Deinem Beitrag.

EDIT: So, das Badezimmer ich jetzt wieder frei... und damit verabschiede ich mich nun wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Willkommen in meiner Welt - von 0:00 - 9:00 bin ich am Produktivsten, keine Ahnung warum. Alles ruhig, nur die Kaffee-Maschine gibt ab und zu ein "dampfen" von sich. Im Hintergrund säuselt die aktuelle Capuccino Vol. 3 und vor mir wie gewohnt ein Berg von Arbeit.

Inzwischen hat sich das schon rum gesprochen, der Typ der den ganzen Nachmittags in Kaffees hockt, womit verdient der sein Geld ;) Früh morgens, um 9:00 kurz bevor ich dann schlafen gehe, schicke ich die "guten morgen"-Rundmails an Kunden raus und gebe einen kurzen Überblick, was so alles passiert ist, während Sie geschlafen haben. Pünktlich um 14:00 Uhr bin ich dann wieder wach und suche mir ein schönes Lokal wo ich die wichtigste Mahlzeit ( Frühstück & Mittagessen ) gleichzeitig einnehmen kann :D

Ich werde jetzt zum ungefähr 100sten Mal 39.90 in den DVD Player einlegen und mich freuen das ich einer von denen bin, wenn auch nur ein kleiner.

Guten Morgen Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: eki

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
So, bis jetzt - 00:16 - an der Powerpoint Präsentation für den Betriebswirtschaftsvortag vom Mittwoch gearbeitet. Ergebnis -> noch nicht fertig.

Jetzt kommen noch 3 Seiten Französisch Wörter und danach ein Kapitel Rechnungswesen. Morgen Nacht dann die selbe Leier, nur ists dann Mathe statt RW und Französisch. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bin gerade von der After-Work-Party wieder da.Und für nächstes Mal merke ich mir: Niemals Cocktails mit dem Wortbestandteil "Hell" bestellen...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich kann nicht einschlafen.
Das finde ich gar nicht so schliimm.... kann ich noch in Ruhe (Frau liegt im Bett) ein Gläschen Wein trinken.
Viel mehr stört mich, dass ich aus langweile auf AT surf... Ich hab seit gut 24h hier keinen einzigen lesenswerten Beitrag mehr gesichtet. Wie nannte es ein hier angemeldeter User so schön? Nur noch "Gehirnkotze"
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bin gerade von der After-Work-Party wieder da.Und für nächstes Mal merke ich mir: Niemals Cocktails mit dem Wortbestandteil "Hell" bestellen...

und warum das?? Sind die alle Banane?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich kann nicht einschlafen.
Das finde ich gar nicht so schliimm.... kann ich noch in Ruhe (Frau liegt im Bett) ein Gläschen Wein trinken.
Viel mehr stört mich, dass ich aus langweile auf AT surf... Ich hab seit gut 24h hier keinen einzigen lesenswerten Beitrag mehr gesichtet. Wie nannte es ein hier angemeldeter User so schön? Nur noch "Gehirnkotze"

Vielleicht hältst du dich einfach nur in den falschen Unterforen auf. :)