• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ausser die Schnitte bei den Actionszenen waren auch für meinen Geschmack etwas zu flott und abgehackt
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
dann hoff ich, dass du nich im UFA-Palast in stuttgart arbeitest! da wären wir am Do fast geschlossen in die Vorführkabine marschiert und hätten dem Herren mal was von Schärfe, Linsen und Inkompetenz erzählt...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
btw: ich rauch jetz noch eine und verabschied mich schonmal. bis in bälde =) gute n8
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
edit: die copy & paste funktion sollte gelernt sein ...

was ich eigentlich schreiben wollte:

ich werd mich jetzt auch ma ins bett bewegen ... noch ein pdcast zum einschlafen hören dann is gut ... ciao leute ..
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Habe einen Gutschein-Code für den deutschen iTunes Store zu vergeben. Kann mit dem deutschen Code von der Energy Seite als Schweizer leider nicht viel anfangen :(

Der erste der hier sein Begehren äussert soll ihn kriegen.

/autsch..schon weg..sorry :D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
habe einen gutschein-code für den deutschen itunes store zu vergeben. Kann mit dem deutschen code von der energy seite als schweizer leider nicht viel anfangen :(

der erste der hier sein begehren äussert soll ihn kriegen.

/autsch..schon weg..sorry :d

ich !!!!
Edit: scheiße, zu langsam
Wieviel ist der Gutschein eigentlich wert?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
ihr seit viel zu früh, der thread geht doch ab 0.00 uhr, es ist aber gerade erst 20.00 uhr.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und das Wunder der Zeitzonen hat wieder zugeschlagen.

Würdest Du vielleicht mal Deine Uhr auf die Männer-Einheitszeit (MEZ) umstellen?
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
ich !!!!
Edit: scheiße, zu langsam
Wieviel ist der Gutschein eigentlich wert?


So sry..habs gleichzeitig im Music-Cafe gepostet wo jemand unerwartet schneller war :D Mit dem Code kann man aber glaub ich auch nur einen Song runterladen.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Und das Wunder der Zeitzonen hat wieder zugeschlagen.

Würdest Du vielleicht mal Deine Uhr auf die Männer-Einheitszeit (MEZ) umstellen?

Also wenn ich in Kanada wär und in ein deutsches Forum schreiben würde, würde ich wahrscheinlich auch immer durcheinanderkommen :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Deshalb hab ich damals im Ausland auch immer im Dashboard eine World-Clock gehabt. Einige meiner deutschen Kollegen haben sogar einfach die Zeiteinstellung auf ihrem Privatrechner auf MEZ gelassen.