• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
ich hab von fr auf sa im suff eine couch geklaut, die aufm sperrmüll stand und mich damit durch die stadt tragen lassen auf nem einkaufswagen... ich weis kindisch, aber der 18te eines freundes musste gefeiert werden :) nur die polizei fand das nicht mehr so lustig, anzeige wegen versuchtem diebstahl.... lachhaft
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hab von fr auf sa im suff eine couch geklaut, die aufm sperrmüll stand und mich damit durch die stadt tragen lassen auf nem einkaufswagen... ich weis kindisch, aber der 18te eines freundes musste gefeiert werden :) nur die polizei fand das nicht mehr so lustig, anzeige wegen versuchtem diebstahl.... lachhaft
das hört sich gut an :-D
naja polizei halt ;)
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
trotzdem hast du mich am fr mit der couch einfach im stich gelassen :( :D

edit: polizei=spaßverderber, aber naja... iwie hatten sie ja recht

tut mir ja leid, aba du hast mir auch nich gesagt, dass du ne couch klauen gehst, sondern nur dass du weg gehst ^^
un ich glaub es war auch besser so, sonst hätt ich meine bekanntschaft nich gemacht ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
muss ihn glaub auch nochmal sehen... das erste mal war etwas,...gemischte Gefühle
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
ich hab zwar nicht den ganzen film mitbekommen, aber so den überflieger fand ich ihn nicht ...
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
ja ich arbeite ja im kino nebenher und schau mir immer den anfang an um zu sehn das der film scharf ist, etc... und naja die verfolgungsjagd schau ich jedesmal bis zum ende, einfach geil!