• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Er meinte wohl Cäsor Transporte - eine Käsespezialität aus Österreich ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Nur wenn du vorher Fisch gegessen hast. Da ist nämlich der Phosphor drinnen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Was so ein kleiner Fipptehler auslöst. *g*

Phosphor ist doch das Zeug, was Wäsche weißer macht. ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Also ich versuche das mal zusammenzufassen: Durch Stuttgart 21 sollen wohl die Standzeiten von Casoren Transporten im Hauptbahnhof verkürzt werden, weil das Zeug gefährlich ist. Wenn die Personen vor dem Toilettengang Fisch oder Casoren-Käse gegessen haben, wird der angereicherte Urin mit Phosphor belastet. Das soll durch diesen obigen Thread jetzt verhindert werden. Dass Wäsche durch Phosphor weißer werden soll, ist allerdings nur ein Gerücht der Atom- Chemischen-Industrie!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Einfach Rechnungen mache ich mit den Fingern, da brauch ich keinen Mac.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
:-c
Aber viele Federn, mit denen kann ich ganz gut rechnen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also nein! Die legen zwar auch Eier, aber Enten sind wirklich keine Gänse. Dagegen muss ich mich verwahren. Mit einem lauten Quack!