• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Nun habt Ihr plötzlich fast 10000 und weit über 15000 Beiträge und es wimmelt vor Golden Nobles und Hochzeitsäpfeln und so. Und für Beiträge, die mit dem Thread eigentlich wirklich gar nichts mehr zu tun haben. Vielleicht müssen wir die Liste wieder ändern, die Apfel sorten namens liste.
 

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Und ich muß als verhasster Supermarktapfel betteln, daß ich einen Frage stellen darf.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Beiträge in diesem Thread werden aber nicht gezählt. Und wenn der Bananenbieger und die Wiener Ente 45.000 geschrieben hätten. Gilt übrigens für alle Café-Threads. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Und ausserdem geht es in dem Thread um denkbar dämliche Titel, nicht um denkbar dämliche Beschwerden.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
iPhone wird nicht erkannt
Wo war es denn unterwegs? Noch wird weder Lady Gaga noch ein iPhone überall auf der Welt erkannt. Und bedenke: Wenn es nicht erkannt wird ist es auch sicher davor, von sabbernden Fanboys einen Wasserschaden davon zu tragen ;.)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Preisfrage für neues iphone 4 32Gb?

Wenn ich die Frage richtig beantworte, habe ich dann gewonnen?
Bei mehreren richtig eingesandten Antworten entscheidet das Los.

... und er hat das iPhone "... komplett zugeschweißt und alles ..."
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und vor allem informativ. Da weiss man schon beim lesen des Titels: "Ding funzt ned."