• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Okay stimmt, die schöne Apfel-Taste fehlt :-c

das ist nicht die einzige änderung.
es wurde auch die untere, zweite enter-taste mit einer zweiten "alt" ausgetauscht (oder "ctrl"?)
und die funktionen der f-reihe wurde geändert (medienwiedergabe, neua anordnung usw)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ah ihr glücklichen, ich muss noch erst nächste Woche überweisen und dann wird das bearbeitet.
Bei meinem Glück ist es in frühstens 3 Wochen da... :(
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
kann mir einer sagen was das zeichen sein soll? sieht aus wie Turbo Mode oder sowas :-D

ist bei der F4 Taste:
 

Anhänge

  • mbp tasta.JPG
    mbp tasta.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 226

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
warum macht apple so ein unwichtigen knopf dahin? der gute alte num lock ist nicht mehr bei :(
 

baby2face

Gast
Gespannt wann ein erstes richtiges review kommt und was von den Testern bezüglich dem Vorgänger gelobt wird...
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Hey zusammen!

Habe nun auch endlich zugegriffen und mir das kleine MBP gegönnt :)
Ich habe am Freitag morgen im AoC-Store per Kreditkarte bezahlt und meine Unimail-Adresse angegeben.
Leider habe ich aber noch keine Bestätigungsmail bekommen - und auf meine .mac-Mails (habe die ID ja bei der Bestellung angegeben) kann ich auch nicht mehr zugreifen (falls evtl da die Bestätigung hingesandt wurde, was ja aber unsinnig wäre), da der Account abgelaufen ist.

Nun meine Frage: wie lange dauert es normalerweise, bis man die Bestätigungsmail erhält?

Danke,
Pipo
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Ich habe gerade bei TNT angerufen. Mein neues MBP wurde am 1. März von Shanghai versandt. Mittlerweile ist es schon in Arnheim angekommen und auf den Weg nach Nürnberg. Wahrscheinlich bekomme ich es schon morgen!!!!!:p Der offizielle Liefertermin den Apple mir gegeben hat, wäre der 6. März gewesen. Boah, kann es nicht mehr erwarten...!!!!:-D
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Ich habe gerade bei TNT angerufen. Mein neues MBP wurde am 1. März von Shanghai versandt. Mittlerweile ist es schon in Arnheim angekommen und auf den Weg nach Nürnberg. Wahrscheinlich bekomme ich es schon morgen!!!!!:p Der offizielle Liefertermin den Apple mir gegeben hat, wäre der 6. März gewesen. Boah, kann es nicht mehr erwarten...!!!!:-D

Ich habe grade erneut bei TNT angerufen, man kennt meine Refernznummer einfach nicht. Es ist zum heulen. Bin grade in der Apple Hotline :(
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
Oh Gott, ich fühl mit dir!!!:eek:
Kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt gehen muß. Hoffentlich ist alles nur ein Irrtum.
Was sagt eigentlich dein Bestellstatus auf Apple-Store -Homepage?
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
so Jetzt habe ich eben gemerkt das ich das Paket bei UPS Tracken kann. Und jetzt steht auch bei apple und bei UPS das es morgen ankommt. :D
Juhuuu. :)
 

MrFisch

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
74
so Jetzt habe ich eben gemerkt das ich das Paket bei UPS Tracken kann. Und jetzt steht auch bei apple und bei UPS das es morgen ankommt. :D
Juhuuu. :)

Puuh, jetzt geht es mir auch wieder besser :cool:
Hoffentlich gehören wir morgen zu denjenigen die ein neues MBP in den Händen halten dürfen. Freu mich schon auf die Auspackzeremonie!!!
 

Martin123

Gast
ist ja gemein. Meines wurde laut Tracking auch am 1. März weggeschickt und ist laut TNT aber noch immer in China und soll erst am 7. März kommen :(
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
...wo steht denn die Info mit der Versendung....ich hab von Apple ne Referenznummer bekommen und da schau ich halt im Apple-Store!!!!

Da steht aber nur:

Voraussichtliche Versandzeit: 05 Mar, 2008
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Mar, 2008 - 11 Mar, 2008

Kann man da noch wo anders nachschauen ob es schon versendet wurde???:oops:
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich habe mein MBP direkt am Dienstag im Apple online Store bestellt. Es wurde am01.03.08 versendet und soll erst am 11. oder 12. März ankommen.
Heißt das es befindet sich noch auf dem Weg von Shanghai nach Europa? Oder ist die Angabe zur Lieferzeit einfach großzügig gewählt?

ich hab zwar schon ein halbes Jahr geduldig auf das Update gewartet, aber jetzt wo das neue Book bestellt ist werde ich doch ungeduldig:p.
 

Martin123

Gast
Ich glaub die geschätzte Lieferzeit ist von Apple schon großzügig genug gewählt, damit man es ja vorher hat. Bei mir stand in der Versandbestätigung auch 10. oder früher und laut TNT solls spätestens am 7. hier sein.