Mr. Muchacho
Wohlschmecker aus Vierlanden
Danke für das Video. Weiss eure Mühe zu schätzen. 
Viel Spaß mit dem neuen MacBook Pro, Christian!

Viel Spaß mit dem neuen MacBook Pro, Christian!
Die Grafik lässt sich auch sehen (Assassins Creed (Bootcamp XP) Alles voll 120 FPS)...
Ich möchte dieses Gerät nichtmeht missen!
falls fraps keinen Fehler macht dann schon^^Wasss? Meine alte Dose mit ner 8800 GTX hat max. 60-70 FPS geschafft.
Bist du dir sicher mit den 120 FPS?
hat mich auch sehr gewundert. gut aber, dass dieser eklige plastikrand verschwunden ist!Und mhm … findet die AT-"Redaktion" wirklich, dass sich das alte und neue MBP geschlossen fast bis aufs kleinste Detail ähneln?![]()
Also dieses "Video" ist ja mal echt ne Zumutung. ENTWEDER ihr engagiert professionelle Schauspieler und Sprecher oder ihr LASST es. Es gibt da doch wirklich einigermaßen fähiges Personal in Deutschland und ich wette, dass Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu oder Maria Furtwängler auch noch für ein paar mehr Klicks garantieren würden. Und jetzt komme mir bitte niemand mit dem Argument, man dürfe hier keine Schauspielschulabsolventen in Umsonstvideos eines Computerforums im Internet erwarten. Hallo?? Franka Potente hat die auch abgebrochen und kann es trotzdem (etwas besser).
Außerdem wird man überhaupt nicht vernünftig in die Szenerie eingeführt. Ein paar schöne, gerne auch historische Bilder von der Uni und den dort lehrenden Nobelpreisträgern oder zumindest die obligatorische Kamerafahrt vom Weltall, durch den Luftschacht stufenlos bis in den Hörsaal wären doch drin gewesen, oder? Wenn wir schon beim Hörsaal sind: wo ist denn das begeisterte, komplett in AT-Shirt eingekleidete Publikum? Johlende Massen die das "Pro" bei der Ankündigung des MBP mitbrüllen. Lichteffekte. Potential verschenkt, sag ich mal.
Es wurde ja schon erwähnt, aber in aller Klarheit noch einmal: wie teuer kann denn bitteschön ein vernünftiges Handmodel sein??! Nicht nur musste ich mir wegen der weiblichen "Stimme" die Ohren zuhalten, nein, im Angesicht dieser Klaue blieb mir nichts anderes übrig als blitzschnell meine Sonnenfinsternisssicherheitsbrille aufzusetzen und an Steve Jobs im Nachthemd zu denken. Folglich konnte ich den Rest des "Beitrags" leider nur noch riechen. Unwahrscheinlich aber, dass es danach besser geworden ist. Wurden noch die Outtakes am Schluss gezeigt?
Hr. Reich-Ranicki hat doch recht: Das meiste was heute im TV läuft ist schwach und für das tumbe Präkariat produziert. Oder was das jetzt gar keine professionelle TV-Produktion?
Seehas
Sorry aber die weibliche Stimme wirkt wie eine Maschine, völlig unnatürlich!![]()
mhmm...was mich wirklich mal interessiert hätte, wie warm wird das ding ? Darüber gibt es noch keine Informationen oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.