• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Also ích finds genial!
Wenn wirklich alles realisert wird, dann wär's echt genial und jeder der jetzt immer noch meckert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
Das einzige blöde ist halt, dass es erst im Sommer so weit sein wird ;)

Das sehe ich ähnlich. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Klar, gibt es immer irgend etwas, was der ein oder andere auch noch gerne hätte.

Aber:
- Push Notifications
- Copy & Paste
- Landscape Mode in Mail, SMS usw.
- abonnierte Kalender
- Sync von Notizen
- Spotlight
- verbessertes Navi
- ....

Um nur das Wichtigste zu nennen (ich habe sicherlich was vergessen), ist das denn nichts???

Ich finde jedenfalls das ist eine ganze Menge, oder anders ausgedrückt es sind genau die Dinge die mir mehr oder minder gefehlt haben. Somit ist 3.0 meiner Ansicht nach ein Riesenschritt zum nahezu perfekten Smartphone.

Ich bin fast versucht, das Wort mit G..., welches von Fanboy Nr. 1 so gerne benutzt wird, in die Runde zu schreien. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
yoshi, deine freude in ehren. aber durch diese kleinen gimmicks, die imho bitter nötig waren, wird das iphone nicht zu einem business-phone. es bleibt ein entertainment-gerät :)

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was unterscheidet denn z.B. ein Blackberry der ja als Businessgerät gilt vom iPhone so dramatisch, dass man zu dieser Aussage kommt?

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na dann sag mir doch mal bitte wie Nike + iPod funktioniert, wenn nicht über Bluetooth ;)
Dir ist bekannt, dass es zwei Generationen des iPod touch gibt?

muss man bei gehackten iphones jetzt erst wieder warten bis das unlock etc. kommt bis man sich das laden kann? wenn ja wann wird das ungefähr sein, was glaubt ihr?
Oh man... das Ding ist noch nicht mal als Beta bei den Developern!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Na dann. Ein paar nette Funktionen, die im Sommer auf meinen iPod kommen.

Nichts Weltbewegendes.
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
auch ein langersehnter MMS-Support wird demnächst angeboten.

Wer hat sich denn nach MMS-Support gesehnt? Gibt es dort draussen noch jemanden, der das nutzt? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ganz insgeheim gehofft, dass TomTom endlich seine NaviApp für`s Iphone vorstellt. Der Großeteil der anderen Features ist m.E. nicht der Rede wert. Copy&Paste? Bei anderen Smartphones zählt das zu den Standard-Features... Hatte mir etwas mehr erhofft.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So wie ich das verstanden hab, drückt die Antwort doch folgendes aus:

Bluetooth ist eine Fähigkeit/Funktion, die wir auf dem iPod touch G2 aktivieren können.

Richtig oder falsch?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Sommer 2009?! Hm dann denk ich mal kommt auch hoffentlich das 3te Iphone raus :p
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Na ich bin ja schon fast glücklich .... :)

Aber warum keine Modem Funktion ??? das wäre das I Tüpfelchen auf dem "I"Phone :)

Aber erst Sommer 09 :( hätte je gedacht das es morgen für alle verfügbar ist !

Wünsche allen nen schönen Abend...
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber was unterscheidet denn z.B. ein Blackberry der ja als Businessgerät gilt vom iPhone so dramatisch, dass man zu dieser Aussage kommt?

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Nach diesem Update wird das iPhone meiner Meinung nach sogar das bessere Business Gerät sein.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wer hat sich denn nach MMS-Support gesehnt? Gibt es dort draussen noch jemanden, der das nutzt? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ganz insgeheim gehofft, dass TomTom endlich seine NaviApp für`s Iphone vorstellt. Der Großeteil der anderen Features ist m.E. nicht der Rede wert. Copy&Paste? Bei anderen Smartphones zählt das zu den Standard-Features... Hatte mir etwas mehr erhofft.

Aber können normale Handys also ein Nokia oder so auch videos und kontakte verschicken?