Das neue iPhone doch keine Revolution?

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
diese nachricht enttäuscht mich ein bisschen obwohl ich diese gerüchte eh nie wirklich glaube...

Aber mich nervt allein schon die Tatsache dass das schon die Dritte OS Version ist und dass Design immernoch gleich ist. Was fürs Auge wäre wirkliiiich nicht schlecht.

zumal sollte es (hardwareseitig gesehn) kein Update sein (wie bei 3G) sondern mal ein ganz neues iPhone.

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man bei einem iPhone so viel Designmäßiges verändern kann/sollte...immerhin sollte es noch immer als ein iPhone erkennbar sein, d.h. es muss sich auch immer ein bisschen am Vorgänger orientieren...

Und wenn ich mir nun schon die ganzen Clones von HTC etc. ansehe, dann glaub ich nicht, dass Apple ein Design machen wird, dass dann so ähnlich aussehen wird, wie dass der HTC Geräte (nur ein Beispiel, dass beschreiben sollte, dass es nicht gerade recht viele Variationen gibt)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gleichwertige Änderungen
ich sagte ja schon, du kasnnst dich nicht entscheiden ;)

ach, ja und wieder bringst du hardware- und firmware-änderungen durcheinander …
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das iPhone WAR eine Revolution als es auf den Markt geworfen wurde. Jetzt folgt folgerichtig Evolution und das ist gut so.

Inwiefern?
Smartphones gab es vorher auch schon.
Touchscreens gab es vorher ebenfalls schon.
Kapazitative Touchscreens gab es auch schon.

Ein OS was toll aussieht aber nichts kann, das gab es noch nicht.
 

nuller

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
68
Hmm, so gesehen würde das 4G mich nur dann interessieren, wenn [...]

iPhone 4G wäre ja der Hammer.

4G? ein neuer ultra-mega-X-Ray-Funkstandard? Habe ich was verpasst? Argh.

Vom 2G auf das 3G wurde aber auch nicht viel erneuert.

S.o.

Was heißt hier keine Revolution??o_O Das alles wäre für mich Revolution genug...

Sorry, aber... erstmal bzgl. "Revolution" informieren, dann losquatschen. Wie so oft.


Ansonsten will ich noch was zur News an sich loswerden: Gerüchteküche hin oder her; ungewohnt geringer Bild-Zeitung-Faktor. Gut geschrieben. Danke und weiter so.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hm... war ja irgendwie klar, dass das nächste iPhone keine Revolution wird oder hat ernsthaft jemand gedacht, dass es eine 8Mpx-Kamera und so Zeug bekommt? :p




PS: Könnten jetzt bitte mal alle mit der Klugscheißerei von wegen "noch kein 4G Standard" und so aufhören? Ich weiß nicht, wie oft ich das schon lesen musste... und es ist mir IMMER wie "Mami, Mami ich hab heut was neues in der Schule gelernt. Es kann kein >∞ geben weil wir ja bis jetzt nur ∞ haben. (AH GEH!! ECHT!?)" oder ähnlich "primitiv" vorgekommen. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich frage mich eigentlich viel mehr, wer den ganzen Tag unterwegs ist und die News mit "Schrecklich" bewertet...
von einem mit 1000 Karmapunkten sollte man doch schon etwas mehr Integrität erwarten!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
dann Bewerte doch selber ! Also , ich kann nicht bestätigen das alles mit Schrecklich Bewertet ist ... Wobei vieles es verdient hätte ! Z.b. wenn es keine Korrektur gibt ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die meisten newsmeldungen bleiben doch noch immer unbewertet. ob des umstandes, dass newsbeiträge nicht getrasht werden können oder ihrer inhaltlichen qualität, sei mal dahingestellt.

integrität sollte man im übrigen nicht mit ausdrucklosigkeit verwechseln …
 

Burt

Roter Delicious
Registriert
05.05.09
Beiträge
94
Mich würde es freuen wenn Apple seiner Linie beim iPhone treu bleibt und keine allzu großen Änderungen durchführt, mal abgesehen von verbesserter Hardware. Das was das iPhone auszeichnet ist das Betriebssystem und kein Aufdruck mit der fettesten Megapixel Anzahl.

Und mal nebenbei gesagt, ich habe noch eine alte 2MP Kamera von HP rumliegen, die immernoch bessere Bilder schießt, als manches Handy mit 5MP. Das Rennen um die Megapixel ist also auch sinnlos.

Ich möchte mir selber gerne ein iPhone kaufen, werde aber definitv noch abwarten was die WWDC bringt.


burt
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Zum einen sehe ich keinen Grund darin News zu bewerten,
zum anderen sollte man wie eyecandy schon sagt lieber seine Meinung in Worten veranschaulichen, als an einer Bewertungsskala.

Mit fehlender Integrität meinte ich, das beschmutzen des Bildes von Apfeltalk nach außen hin.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
  • Like
Reaktionen: icruiser

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nun gut aber es zeugt wohl nicht von Größe!