• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPhone doch keine Revolution?

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Stimmt Bildzeitung reicht ja aus, und wer braucht eigentlich Pressefreiheit?...oder Verkehrsfunk...oder Unwetterwarnung...

Wie oft hast du in deinem Leben eine Unwetterwarnung benötigt. Ausserdem steht im Rundfunkrecht etwas von einer Versorgungspflicht der deutschen Staatssender. Darüber schon mal nachgedacht?

Aber das wollte ich nicht kommunizieren.

In jedem Fall ist das neue iPhone keine Rovolution, dass ist ja albern bloß weil mehr RAM drin ist.

Gruß Schomo
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Das ist nicht die Sachlage, sondern wird nur von der GEZ so interpretiert. De Facto sehen die von mir kein Geld. Wenn alle anderen wie die Lemminge diesen Idioten ihr Geld geben, selber Schuld. Neulich war einer vom Bayerischen Rundfunk bei mir vor der Tür, dem ich klar gesagt habe, dass ich keinen Cent zahlen werde, er könne mich gerne auf die Liste der zu veerklagenden Bürger setzen. Das sich die Seneanstalten im Internet verbreiten ist nicht min Problem sondern deren, da die merken dass ihnen die Leute weglaufen weil sie deren Mist nicht mehr ertragen. Das ist Volksverdummung was die deutschen Sender versenden. Das mach ich persönliuch nicht mit und stehe zu den Konsequenzen. Dieser Staat leistet sich einfach zu viel.

Punkt Schomo

Nur noch mal kurz und dann ist schluß:

http://www.e-recht24.de/news/telekommunikation/357.html

Da ist auch die rechtliche Grundlage vermerkt und die ist leider nicht weg zu diskutieren.


Aber wie gesagt ich denke es wird keiner nur für sein SmartPhone zahlen und der der eh zahlt dem kann es eh egal sein.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Selbst wenn man damit aufs LCARS System zugreifen könnte würd ichs mir nicht kaufen. Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr ein neues iPhone... o_O
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ Luke 2977:
Da soll Schluß sein wenn der Staat seine Bürger bestiehlt? Geht's noch? Du akzeptierst diesen Diebstahl vielleicht, ich aber nicht. Lass dir ruhig das Geld weiter aus der Tasche ziehen.

Gruß Schomo
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Selbst wenn man damit aufs LCARS System zugreifen könnte würd ichs mir nicht kaufen. Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr ein neues iPhone... o_O

Sehr geil :))))


Ich wäre ja für mehr Female like :) nen bißchen dünner damit meine Freundin es nicht dauernd
aus der Hand Rutscht wenn sie mit meinem Iphone tel....

Und um das selbe Gebiet aubzudecken ne frontcam mit integrierter "Good morning HOT or NOT"
funktion ... damit ich nicht jeden morgen die frage beantworten muss ..."Schatz ...wie sehe ich aus..." Und sowieso nen Anranzer bekomme ****lach****

Ich bin zufrieden so wie es ist ... und mit der 3.0 FW komme ich noch mehr in Schwärmen ...
also ...Ich für meinen teil brauche definitiv keine "Revolution" :-D

Wünsche allen nen schönen "sonnigen" Tag

Micha....
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
@ Luke 2977:
Da soll Schluß sein wenn der Staat seine Bürger bestiehlt? Geht's noch? Du akzeptierst diesen Diebstahl vielleicht, ich aber nicht. Lass dir ruhig das Geld weiter aus der Tasche ziehen.

Gruß Schomo

Oh mano_O

ich akzepiere gar nicht und ich habe meine meinung doch schon kundgetan.
Und ich finde auch nicht richtig das auf der einen Seite die Öffentlich Rechtlichen GEZ Geld bekommen und dennoch Werbung schalten denn das ist eine geldquelle die die privaten nicht haben und dennoch sind die Programme nicht besser.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Oh mano_O

ich akzepiere gar nicht und ich habe meine meinung doch schon kundgetan.
Und ich finde auch nicht richtig das auf der einen Seite die Öffentlich Rechtlichen GEZ Geld bekommen und dennoch Werbung schalten denn das ist eine geldquelle die die privaten nicht haben und dennoch sind die Programme nicht besser.

Na wunderbar, da sind wir ja einer Meinung ;) Ich wollte nur damit ausdrücken dass mir die Rechtslage schnurzpiepwurscht ist.

Gruß Schomo
 

Mitglied 59480

Gast
Revolution, Revolution, wer spricht hier bitte von Revolution?
Man kann das Rad nicht neu erfinden und das iPhone als solches wohl auch kaum.
Das erste iPhone bzw das iPhone 3G war eigentlich schon fast perfekt, abgesehen von den Dingen die beim nächsten Hardware-Update wohl verbessert werden wie eben ein besserer Akku und eine bessere Kamera und vielleicht ein paar mehr Gigabyte Speicher.

Ich persönlich brauche nicht 64GB Speicher und auch keine iChat Kamera im iPhone, genauso wenig wie ein FM-Radio.
Ich hoffe das Apple kein Radio in das iPhone einbaut. Wenn das iPhone schon soviel Speicher hat warum sollte man dann noch eine weitere Audioquelle einbauen?

Wenn die neue iPhone Software im Sommer kommt, dann ist das iPhone meiner persönlichen Meinung nach perfekt. Was soll denn noch in das iPhone rein damit man von einer Revolution sprechen kann? Das iPhone war bzw. ist ja schon eine Revolution den ein vergleichbares Mobiltelefon mit diesen Funktionen gab es damals nicht. Und das was Blackberry&Co abliefern läßt sich da wohl auch nicht vergleichen.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Ich glaube kaum, dass diese Informationen der Wahrheit entsprechen.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Haben wir schon Sommerloch?

"Doch keine Revolution?"? Wo wurde eine solche angekündigt? Von wem?
Gruß Pepi *kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
das klingt nicht sehr glaubhaftig. wenn apple was erneuert, dann auch richtig bei
dieser produktpalette...
außerdem wenn kein bild vorhanden ist, sollte man das auch nicht glauben.
das klingt so, als wollte er nur ein wenig *fame*, als erstentdecker...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Gibts da schon ein Patent ... ich finde du solltest dir den Begriff sichern lassen :p
der begriff metarotz™ kommt von einem anderen „experten“, aber die zweitverwertung mittels mr-reaktor® ist schon eingereicht ;)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Vom 2G auf das 3G wurde aber auch nicht viel erneuert...o_O


Sag mal Yoshi bei aller liebe und bei deinem Wissen und deiner Verehrung kannst du das doch nicht ernst meinen oder: o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Was ist mit 3G und GPS das allein sind schon gravierende Änderungen.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hoffentlich machen sie das Platick beim kommenden iPhone wieder weg.
Finde das erste allein vom Äußerlichen viel schöner als das 3G!