• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue iPhone doch keine Revolution?

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Ich warte immer noch sooo seehnsüchtig auf Bilder! *.*

Ich hoffe das KEiN FM "Tuner" verbaut wird, wie schon gesagt: GEZ! -.-'
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
[korinthenmodus]
Es heißt "Rundfunkgebühren" und nicht "GEZ".
[/korinthenmodus]
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm schade keine 2 Kameras bzw. Kamera mit 5Megapixel.
Wünsche mir auch noch eine bessere Auflösung.
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Ich hoffe das teil wird besser als das jetzige bin nämlich am überlegen mir eins zu Kaufen aber nicht bei T-mobile :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088

Was soll man dazu groß sagen?

20090514-gb38ks5tfksu2h4qxjnjt9676e.jpg
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
SPECIAL EVENT FÜR DAS iPHONE!!!

DAS IST JA UNGLAUBLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!


:p
 

homer111

Alkmene
Registriert
11.03.09
Beiträge
32
wenn du uns den zusammenhang zum threadthema verdeutlichen kannst, steigert das die bereitschaft …


Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt das IPhone dieser Gerüchtequelle nach eben doch nicht im Juni, sondern erst Mitte, Ende Juli...das ist doch nicht ganz irrelevant für diesen Thread, oder? :)
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Hmmmm eigentlich ist das egal ob das iPhone in Juni oder Juli rauskommt :p

Wenn apple ein paar Informationen bisschen früher geben könnte würde es (glaub ich) mehr Interessierte geben die das ding ja vielleicht kaufen würden :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.396
War wohl Absicht. Dinge wie Copy & Paste und der Appstore wären sicherlich auch schon mit der 1.0 Möglich gewesen, aber dann hätte Apple das ganze Pulver verschossen...
 

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Dann ist es wohl auch Absicht, dass Apple Inc. seine Kunden für blöd verkaufen will.

Wie toll das funktioniert hat ja die Präsentation der iPhone 3.0 Software gezeigt: Bei der Vorstellung der ach so innovativen "Copy&Paste" Funktion jubelte die anwesende Masse im Saal, obwohl die Funktion seit Blackberry & Co ne Pflichtveranstaltung ist!

In diesem Sinne:
"Verarscht uns Apple oder verarschen wir uns?"
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und habt ihr vllt. was neues zum neuen iPhone gehört??? :p
ich hatte gestern noch ein interessantes gespräch mit der persönlichen apfeltalk-fan-beauftragten in cupertino (endlich durfte ich sie auch kennenlernen), in dessen zusammenhang auch eine details zur kommenden generation von iphones zu sprache kamen:

wie schon zuvor kolportiert, kommt das iphone in drei größen (shuffle/classic/pro (desktop)). alle drei modelle kommen konsequenterweise in unibody-full-aluminium-bauweise (was die kratz- und bruchempfindlichen displays obsolet macht).

im shuffle kommt erstmals die letztes jahr patentierte onecall™-technologie zum einsatz (synchronisieren und einfacher anruf des wunschkontaktes ohne lästige auswahl).

das classic-modell kommt mit zwei 16bit-singlepixel™-kameras, vtms/wtms und nomove™-gps. 256 gehäusefarben stehen zur verfügung, ausserdem können auf vorder- und rückseite bis zu 500 zeichen mit dem neuen swarowski-crystal-itching™ aufgebracht werden.

eine neue generation von mobiltelefonen wird aber mit dem pro eingeläutet. konsequent für den business-einsatz konzipert, kommt das pro-modell im handlichen 28"-desktop-format. die brushed-alu-oberfläche verhindert unerwünschte reflektionen.

alle geräte kommen mit 200gb ro-flush-speicher und relaxspeed®-zune-sync.

der shuffle kommt zum kampfpreis von 99¢, der classic wird mit 24h-vertrag für $63,52 zu haben sein, der pro wird ausschliesslich als happymeal-zugabe im rahmen zeitlich begrenzter mc-apple-aktionen erhältlich sein …

ich hoffe, dir damit geholfen zu haben …
 
Zuletzt bearbeitet: