• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Kommt 2008 von Apple

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wenn der Shuffle ein Display, wenn auch nur minimales Display hat, dann ist es kein Shuffle mehr. Für iPods mit kleinem Speicher mit Display ist doch der Nano da :)

ich fände ein MacBook Nano geil :) So im Asus Eee - Style... Einfach zum Mitnehmen für Musik, Internet, Filme und 30-50 GB Speicher und optisches Laufwerk, 10"... für 500€
@crownhead: noch kleiner als das Air... Du kannst doch den Eee nicht mit dem Air vergleichen :rolleyes:

Gruß
Patrick
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ein Vorschlag von mir: das iCar xD und das iWC und die iBohrmaschine, das iAnimal, die Spielekonsole iGame/iPlay, der Taschenrechner iCalculator, Windows: iWin ^^, iCalender, iBox, iTable, iEi, iShop, iLego, iApple, iKitchen, iJeans, und und und...

Diesen Post bitte nicht zu ernst nehmen, gelle!!^^
 
  • Like
Reaktionen: crownhead

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wie wärs endlich mal mit'm iErkocher? :)
Wenn der Shuffle ein Display, wenn auch nur minimales Display hat, dann ist es kein Shuffle mehr. Für iPods mit kleinem Speicher mit Display ist doch der Nano da

Naja, ich finde, da könnte noch etwas zwischen Shuffle und Nano, aber das ist wohl ein Wunsch, der aus meiner "Geldnot" entstanden ist.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@yoshi007: Es sagt ja niemand, dass Apple Notebooks in allen Farb- und Formvarianten rausbringen soll. Aber ich finde, dass das Air für den Transport einfach zu "unhandlich" (nicht im richtigen Sinne!! Ich hoffe Du/ihr versteht mich) ist. Der Eee hat seine Zielgruppe gefunden und ich glaube, dass solche "halben" Notebooks im Kommen bzw. schon da sind ;) Ich finde, dass so ein Apple MacBook "nano" keine schlechte Idee wäre. Einfach ein Eee mit besserer Ausstattung, im Apple-Style, für 400-500€ - das würde ich mir kaufen.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
so einfach mal ebend in die Hosentasche und weg, oder wie ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, dafür gibbet ja das iPhone bzw. den iPod touch :p

Ich mein einfach ein Notebook für unterwegs, den man mal eben in die Handtasche bei den Frauen steckt oder einfach packt und geht - so wie beim Asus Eee. Ich sehe, Ihr versteht nicht was ich meine xD
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
imacnano.jpg

das kommt als nächstes (selbstverständlich mit dem alu imac) :p

spass bei seite.
ich verstehe was du meinst.
halt ein kleiner mac für unterwegs.
ca. 7 '' etwa ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, hab hier das passende gefunden:
nano_2_binary.jpg
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
like this ?
ist so groß wie der Gameboy DS
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 121

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
Ein Vorschlag von mir: das iCar xD und das iWC und die iBohrmaschine, das iAnimal, die Spielekonsole iGame/iPlay, der Taschenrechner iCalculator, Windows: iWin ^^, iCalender, iBox, iTable, iEi, iShop, iLego, iApple, iKitchen, iJeans, und und und...

Diesen Post bitte nicht zu ernst nehmen, gelle!!^^



Coole Sache. Wir schlagen den Duden auf, suchen ALLE Nomen und setzen ein i davor.

Und schon haben wir die ultimative Antwort auf die Frage, was Apple 2008 rausbringt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
dieser Thread wandert ja mal wieder ins SEHR lächerliche ab. Schade.
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
dieser Thread wandert ja mal wieder ins SEHR lächerliche ab. Schade.


Mit meinem Post wollte ich eigentlich auch sagen, dass er immer mehr ins lächerliche gezogen wird.
(Hab vorher auch schon was vernünftiges rausgelassen) :)

Sorry, wenn das anders verstanden wird o_O
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
damit wieder was sinnvolles kommt :

ich finde das folgende pdates kommen

MacBook: bis 2,6 Ghz, besserer Grifikchip und Multitouch Trackpad. Dazu ein sehr schönes neues Appleartiges Design.
MacBook Pro: bis zu 2,8 Ghz, kleines Design Update, bis zu 6 gb Ram und 320 gb Hdd
MacBook Air: günstiger in der Anschaffung, größere Hdd mit 120 gb, SSD günstiger

iMac: bis zu 6 gb Ram, besserer 20 Zoll Tft, bis zu 3 Ghz
MacPro: Blu-Ray Laufwerk optional, schnellere Hdds ab 320 gb

ACD: 20'', 24'' und 30''; dünner, HDMI und schnellere Reaktionszeit, höheres Kontrastverhältnis und Helligkeit