• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Kommt 2008 von Apple

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Zu mir kommt am 11. Juli auch das iPhone 3G:p Naja und zum Thema "MacNano" sag ich nur: wozu? Ich glaube kaum, dass das auch nur annähernd gekauft wird.
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Ich hoffe, dass das Fesign beim MB so bleibt, das hat einfach style, Alu
find ich sollten nur die MBP's sein, sonst ist ja wieder kaum unterschied da...
Und auf alle fälle kommt im Sommer/Herbst (ca. August-September) das iPhone 2G mit UMTS, evtl. GPS und mehr speicher und das zum selben preis, aber ich fände auch gut wenn man die iPhones kkonfigurieren könnte, also ob man jetz UMTS oder/und GPS will...
allerdings schade, dass heute nicht mehr passiert ist... ich hab ja schon auf eine neue (noch nicht ganz so wie die nächste) Version gehofft, also mit UMTS zumindest.
cheers,
bigmac21

Hast ziemlich gut getippt. iPhone 3G mit UMTS und GPS, mehr Speicher, jedoch zum halben Preis :D.

mfg

a-b-d
 

Mitglied 45517

Gast
[ man kann Filme auf SD-Karten kaufen ;)

[/quote]



hab ich auch schon überlegt......aber die produktion von cds sind billiger