• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Kommt 2008 von Apple

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Was denk ihr wird dieses Jahr an Sensationen von Apple kommen?
Am besten jeder postet seine Vermutung mit Begründung (Wie er darauf kommt)

Sensation 1 : Der kleinste Computer der Welt (Mac mini) noch kleiner und zwar in der Größe des AppleTV´s.
Begründung : Da sie es ja mit Intel zusammen geschafft haben den Core2Dou Prozessor 60% kleiner zu machen und das Mainboard des MBA nicht viel länger und höher als ein Bleistift ist. Und da ein Mac Mini update auch bald fällig ist.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein Mac Pro mit 64GB RAM serienmäßig und ebenfalls eingebauter 10TB-Festplatte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das SDK fürs iPhone - das ist sicher!:p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
der iPod Touch mit 64GB und 128GB speicher ...

Edith: 128Gb wohl erst nächstes Jahr ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iPhone mit UMTS und 32 GB Speicherplatz - 600€ ! :p
Meine Begründung? Ich vermute es.. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ein noch revolutionäreres iPhone G2 als das iPhone G1!! Keine Tasten mehr, Kein Display... man plantiert es in die Haut rein ;) nene.. spaß beiseite:

Ich hoffe, dass ein iPhone mit evtl. Beamer? und TV-Empfang rauskommt. 32GB Speicher + MircroSD-Karten-Erweiterung + man kann Filme auf SD-Karten kaufen ;)

Preis: 450€ OHNE Vertrag (offiziell überall = 02/VF/D1) erhältlich OHNE Knebelvertrag ;)

Gruß
Patrick
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
hm, könnte mir im Herbst ein Update des MBA vorstellen u.a. mit
- 64GB SSD Standard / 128 GB SSD BTO (hat Samsung ja bereits für Sommer angekündigt)
- Centrino 2 (Montevina) Platform (bringt Intel im Juni)
- OLED-Display (wohl leider erst in 2-3 Jahren)
- >6h wireless working
- ...
natürlich alles zum jetzigen Preis
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich glaube die apple spielkonsole wird kommen. so gross wie ein mac mini und wird iGAME heissen :-D.
ansonsten würde mir ein lautsprechersystem von apple in zusammenarbeit mit bose gefallen.
mist, ich komm schon wieder net zum sparen:p
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich denke apple überlässt den guten Sound lieber anderen... die Boom Box wurde ja auch wieder eingestampft...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja und bose ist ja auch nicht gerade das wahre....
 

MacStudent

Tokyo Rose
Registriert
26.10.05
Beiträge
69
... ja, dann schon eher bang & olufsen, zwar unverschämt teuer, aber ihren preist wert: die teile sehen auch nach 2 jahrzehnten immernoch gut aus (ja, da fühlt sich manch einer jetzt an seinem ersten mac aus '84 erinnert :D ), spitzen-technik und ausgeklügeltes design. für den, der es sich leisten kann...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
@ F - Robert : iPlay wrd die heißen...

nein ich denke nicht, das sich apple in deisen markt reinhängen wird. das floppt eh nur wieder.
ich hoffe mal das >Apfel< dieses Jahr noch schöne neue MacBooks rausbringt mit

*Montevina
*SSD (als option - 64 und 128)
*besserer Grafik
*größere HDD (evtl. 320 GB bzw. 400 GB)
*LED - Displaybeleuchtung
*neues Design
*Multitouch - Pad

parallel dazu kommen noch neue MacBookPros (wenn nicht sogar vorher)
 
Zuletzt bearbeitet:

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
MBA mit 64 und 128 GB SSD und das MBA wird billiger(is noch viel zu teuer preis ist noch nicht gerechtfertigt)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das MacBook pro bekommt einen Magnetverschluss, eine zusätzliche SSD (>= 32GB) für das System und eine leicht andere Tastatur. Natürlich werden Prozessoren der bis dahin aktuellen Plattform verbaut. Optional wird man ein BluRay-Laufwerk wählen können und insgesamt wird das Design ein bisschen verbessert. Dünner und weniger Rand am Display. Irgendwann könnte ich mir vorstellen, dass der Button unter dem Multitouch wegfällt, aber das eher nicht in 2008. Und die iSight wird irgendwann mal zumindest auf das Niveau aktueller Handy-Kameras aktualisiert.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
-iPhone 2 mit mehr Speicherkapazität, UMTS und SDK
-MBA/MBP/MB mit mehr Speicherkapazität
-iMac Prozessor Umstellung
-Mac Pro mit mehr Grafik-Power :p
-alle iPods bekommen eine Speichererweiterung