1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Kommt 2008 von Apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasre, 29.02.08.

  1. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Was denk ihr wird dieses Jahr an Sensationen von Apple kommen?
    Am besten jeder postet seine Vermutung mit Begründung (Wie er darauf kommt)

    Sensation 1 : Der kleinste Computer der Welt (Mac mini) noch kleiner und zwar in der Größe des AppleTV´s.
    Begründung : Da sie es ja mit Intel zusammen geschafft haben den Core2Dou Prozessor 60% kleiner zu machen und das Mainboard des MBA nicht viel länger und höher als ein Bleistift ist. Und da ein Mac Mini update auch bald fällig ist.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ein Mac Pro mit 64GB RAM serienmäßig und ebenfalls eingebauter 10TB-Festplatte.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das SDK fürs iPhone - das ist sicher!:p
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    der iPod Touch mit 64GB und 128GB speicher ...

    Edith: 128Gb wohl erst nächstes Jahr ...
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    iPhone mit UMTS und 32 GB Speicherplatz - 600€ ! :p
    Meine Begründung? Ich vermute es.. ;)
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Cinemas?!^^-.-
     
  7. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Ein noch revolutionäreres iPhone G2 als das iPhone G1!! Keine Tasten mehr, Kein Display... man plantiert es in die Haut rein ;) nene.. spaß beiseite:

    Ich hoffe, dass ein iPhone mit evtl. Beamer? und TV-Empfang rauskommt. 32GB Speicher + MircroSD-Karten-Erweiterung + man kann Filme auf SD-Karten kaufen ;)

    Preis: 450€ OHNE Vertrag (offiziell überall = 02/VF/D1) erhältlich OHNE Knebelvertrag ;)

    Gruß
    Patrick
     
  8. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Heute hast du aber einige ironische / sarkastische Postings ;)
     
    Murcielago gefällt das.
  9. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    iphone mit beamer !?
     
  10. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    hm, könnte mir im Herbst ein Update des MBA vorstellen u.a. mit
    - 64GB SSD Standard / 128 GB SSD BTO (hat Samsung ja bereits für Sommer angekündigt)
    - Centrino 2 (Montevina) Platform (bringt Intel im Juni)
    - OLED-Display (wohl leider erst in 2-3 Jahren)
    - >6h wireless working
    - ...
    natürlich alles zum jetzigen Preis
     
  11. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    ich glaube die apple spielkonsole wird kommen. so gross wie ein mac mini und wird iGAME heissen :-D.
    ansonsten würde mir ein lautsprechersystem von apple in zusammenarbeit mit bose gefallen.
    mist, ich komm schon wieder net zum sparen:p
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ich denke apple überlässt den guten Sound lieber anderen... die Boom Box wurde ja auch wieder eingestampft...
     
  13. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    die boom box war auch mist...optisch zumindest.
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja und bose ist ja auch nicht gerade das wahre....
     
  15. Tezzor

    Tezzor Gast

    haha bose


    bitte nicht :(
     
  16. MacStudent

    MacStudent Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    69
    ... ja, dann schon eher bang & olufsen, zwar unverschämt teuer, aber ihren preist wert: die teile sehen auch nach 2 jahrzehnten immernoch gut aus (ja, da fühlt sich manch einer jetzt an seinem ersten mac aus '84 erinnert :D ), spitzen-technik und ausgeklügeltes design. für den, der es sich leisten kann...
     
  17. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    @ F - Robert : iPlay wrd die heißen...

    nein ich denke nicht, das sich apple in deisen markt reinhängen wird. das floppt eh nur wieder.
    ich hoffe mal das >Apfel< dieses Jahr noch schöne neue MacBooks rausbringt mit

    *Montevina
    *SSD (als option - 64 und 128)
    *besserer Grafik
    *größere HDD (evtl. 320 GB bzw. 400 GB)
    *LED - Displaybeleuchtung
    *neues Design
    *Multitouch - Pad

    parallel dazu kommen noch neue MacBookPros (wenn nicht sogar vorher)
     
    #17 crownhead, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08
  18. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    MBA mit 64 und 128 GB SSD und das MBA wird billiger(is noch viel zu teuer preis ist noch nicht gerechtfertigt)
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das MacBook pro bekommt einen Magnetverschluss, eine zusätzliche SSD (>= 32GB) für das System und eine leicht andere Tastatur. Natürlich werden Prozessoren der bis dahin aktuellen Plattform verbaut. Optional wird man ein BluRay-Laufwerk wählen können und insgesamt wird das Design ein bisschen verbessert. Dünner und weniger Rand am Display. Irgendwann könnte ich mir vorstellen, dass der Button unter dem Multitouch wegfällt, aber das eher nicht in 2008. Und die iSight wird irgendwann mal zumindest auf das Niveau aktueller Handy-Kameras aktualisiert.
     
  20. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    -iPhone 2 mit mehr Speicherkapazität, UMTS und SDK
    -MBA/MBP/MB mit mehr Speicherkapazität
    -iMac Prozessor Umstellung
    -Mac Pro mit mehr Grafik-Power :p
    -alle iPods bekommen eine Speichererweiterung
     

Diese Seite empfehlen