Das Kommt 2008 von Apple

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich denke dieses Jahr kommt das iPhone 2 (a revolutionary phone but still only available in 3 european countries because we do not want to open the iPhone to earn money ;)) dazu könnte ich mir (wenn sich Steve erbarmt) einen neuen MacMini vorstellen der im Design irgendwo zwischen dem AppleTV und dem externen Superdrive steht. Blu-Ray Laufwerke sollten dann bitte auch mal langsam serienmäßig werde... *gg*

vlg
 

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
ein Ipod Touch / IPhone 2 mit integrieter ISight auf der Vorderseite....
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Cinema Displays werden billiger, flacher und bekommen iSight
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich find es nich schön. (das DING da)

die macbooks werden auf jeden fall etwas flacher und dabei aber auch leistungsstärker. das design wird zu 80 %iger sicherheit an das neue Apple - Auftreten angelehnt, sprich alu und schwarz ; alu und weiss. je nach dem. aber das design ist wirklci hschon überfällig. ich finde das aktulle design auch nicht schlecht, aber allein der empfindlichkeit wegen, wirde ich auch alu vorziehn. vorallendingen ist alu umweltfreundicher, und um was geht es wohl grad bei den ganzen großen "Gipfeln".
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
wozu brauch ich denn bluray?

Kann ich dir leider auch nicht beantworten, müsstest du aber am besten wissen!

Nur weil DU kein BluRay Laufwerk brauchst (welche übrigens mitlerweile spottbillig sind), heisst das nicht, dass andere Leute auch keins benötigen.

Ich für meinen Teil würde mich über BluRay, zumindest in der Pro Reihe, sehr freuen.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
also ich würde mich auch freuen. Zumal ich die Dinger schon unverschämt teuer finde(um die 200€->bei ebay!)
Aber wenn die Standardmäßig drin wären.... cool!
Kann ich eigentlich einen externen Bluray Brenner an meinen iMac anschließen? Die müssten doch USB haben oder?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
klar. nagut, wenn der herrsteller die kompatibilität angibt.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Also wenn Blue-Ray optional für 200€ mehr eingebaut zu bestellen/kaufen ist währe das sicherlich nicht schlecht. Außerdem wären sie dann (glaube) die ersten die so etwas in Laptops anbieten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Wunschzettel:

- Apple Mac nano mit Montevina T9600 2.80 GHz (1067 MHz FSB / 6 GB L2 Cache)
- Apple 24" Cinema HD Display mit iSight
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Was auch noch kommt : Bei Front Row und Apple TV wird die Schnitt stelle frei gegeben sodass Software für Front Row und Apple TV gemacht werden kann.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
apple tv mit safaribrowser und möglichkeit, bluetooth tastatur und mouse anzuschließen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich für meinen Teil würde mich über BluRay, zumindest in der Pro Reihe, sehr freuen.
In die Pro-Serien gehört's meiner Meinung nach auch dieses Jahr noch rein, zumindest optional. Die klassischen MacBook-User werden es wohl eher nicht brauchen.