• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Kommt 2008 von Apple

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Quelle hat mir anvertraut, dass vielleicht noch dieses Jahr mit grosser Wahrscheinlichkeit ein neues MacBook kommen wird. Die Spezifikationen:

- LED Bildschirm
- 20 TB Flash-Speicher
- 6,8 GB RAM
- es ist fähig, den Besitzer zu massieren, während es noch die Wäsche macht
- natürlich bringt es auch noch nebenbei die Kinder zur Schule

Gewicht:

- 956 g mit Akku

Preis:

800 Dollar / 550 Euro

Du hast vergessen, dass es tödliche Krankheiten heilt und die Zähne über Nacht weisser macht. Und man kann damit Zeitreisen machen und Kulturen in anderen Dimensionen besuchen...!
Ausserdem hat es einen vierten USB-Anschluss. :)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Du hast vergessen, dass es tödliche Krankheiten heilt und die Zähne über Nacht weisser macht. Und man kann damit Zeitreisen machen und Kulturen in anderen Dimensionen besuchen...!
Ausserdem hat es einen vierten USB-Anschluss. :)

Und nicht zu vergessen, dass sogar Chuck Norris dem MacBook nichts anhaben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
der Meinung kann ich mich anschließen :)
... mit der Ausnahme, dass es ein BluRay - Laufwerk auch für das Macbook Pro als BTO geben wird.
weil einfach alle (Sony,...) eines anbieten, kann sich Apple nicht völlig verschließen :oops:

Eher werden Filme im iTunes Store für alle Mietbar gemacht. Apple wird sich doch nicht die Konkurenz ins Haus holen. Der einzige Grund für ein Blu-Ray Laufwärk sind ja Filme.
 

Nuvolaris_03

Gast
Scheint so, als würde der Thread so langsam im Trash landen.
Macht doch bitte was, damit das nicht passiert.
In einem Jahr können wir dann sehen was Wirklichkeit wurde oder nicht.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Scheint so, als würde der Thread so langsam im Trash landen.
Macht doch bitte was, damit das nicht passiert.
In einem Jahr können wir dann sehen was Wirklichkeit wurde oder nicht.

Abgesehen davon das die Wünsche immer unrealistischer werden, Sind sie immer noch lustig ;)
 

suboptional

Gast
Ich hoffe, dass ein iPhone mit evtl. Beamer?

Warum sollte Apple ein iPhone konstruieren und einen Beamer einbauen,
der dann so schlechte Qualität innehat, dass man ihn wiederum nicht wirklich
brauchen kann. (vergleich: VGA-Kameras.)

Das wäre alles andere als Apple-typisch meiner Meinung nach.:)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
DAS KOMMT IN DEN FUN THREAD !!!! oder war das jetzt ernst gemeint von dir ??????
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Also wenn Blue-Ray optional für 200€ mehr eingebaut zu bestellen/kaufen ist währe das sicherlich nicht schlecht. Außerdem wären sie dann (glaube) die ersten die so etwas in Laptops anbieten.
Wären sie leider nicht. Sony hat das schon gemacht!

Ich kann mir vorstellen das alle Produkte gepflegt werden. Innovatives wird dieses Jahr nicht kommen.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Ich würd mich sehr freuen wenn Apple Blu-Ray Laufwerke zumindest optional anbieten würde (für alle Modelle). Vielleicht kommen mal Upgrades in diese Richtung...
 

Stinker

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
115
- iMac mit neuen Prozessoren.
- MacBook wird durch anderes Notebook im gleichen Preisbereich ersetzt. Vermutlich aus Alu oder sonstigen
aktuell modernen Stoffen.
- Neue Chinema Displays mit iSight.
- Neues Apple TV. Mit Aufnahmefunktion und neuer Fernbedienung. Hoffentlich auch mit Laufwerk.
- Immer mehr Speicher bei den iPods.
- iPhone 2 mit UMTS, ... <- Hier bitte die wildesten Spekulationen einsetzen.
- Optional bei immer mehr Geräten SSD erhältlich.
- Optional Bluray erhältlich.
 

Pic(L)asso

Gala
Registriert
10.02.08
Beiträge
52
Ich verstehe nicht wieso immer wieder gefordert wird den MacMini noch kleiner zu machen. Es ist doch ein "Desktop" Rechner und dafür ist er echt klein genug. Ich verstehe es ja dass Notebooks immer kleiner und leichter werden sollen, aber beim Mini? Wer transportiert den denn schon? Meiner Meinung nach würde sich der Mini sogar besser verkaufen wenn er größer und häßlicher wäre und dafür mehr Leistung hätte; spricht eher die Zielgruppe (Switcher -> sind große Kisten gewohnt) an.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich vertrete nicht die Auffassung, dass der Macmini größer und globiger werden soll. Schließlich funktioniert es auch so und dabei sieht er auch noch gut aus. Dass immer wieder der Schrei nach einem noch kleinerem Macmini kommt weiß ich auch nicht. Schließlich ist im Innern kaum mehr Platz, als wenn man ihn irgendwie ausnutzen könnte. Er muss ja zumindest genauso groß sein, wie ein Combo/ SuperDrive Laufwerk. Was ich mir allerdings wünsche, dass der MacMini an die AppleTV-Box angeglichen wird (bezogen auf die Abmessungen - auch wenn diese niemals übereinander stehen werde - entweder ich habe ein MacMini im Wohnzimmer zu stehen oder AppleTV)

Schaut man sich bei den anderen Herstellern ein wenig um, dann erkennt man schnell, dass diese auch genug Mini-PC's anbieten. Und diese spielen von den Abmessungen in der gleichen Liga wie der Mac Mini. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Sodass Apple erstaunlicherweise sehr gut mithalten kann.

Ich vertrete die Auffassung, dass Apple noch lange den Macmini im Sortiment behalten wird und ihn hin und wieder designtechnisch und hardwaretechnisch nachbessern wird.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
MacBook: Multitouch-Trackpad, geringfügig schnellere Prozessoren, evtl. Aluminium-Design
MacBook Pro: schnellere Prozessoren (Quad?), Festplatten bis 320GB, Blu-Ray-Laufwerk optional, flacheres Design, neue Tastatur?
MacBook Air: evtl. bessere Prozessoren, günstigerer Einstiegspreis, Bugs der ersten Generation (lange Akkuladezeiten etc.) behoben

Mac mini: neues Design (AppleTV ähnlich), schnellere Prozessoren (bis mind. 2,2GHz), mehr Anschlüsse
iMac: schnellere Prozessoren (Quad?), größere Festplatten
Mac Pro: geringfügig bessere Aufrüstoptionen

iPod shuffle: 2GB/4GB Speicher, kleiner, neue Farben
iPod nano: 8GB/16GB Speicher, kleine Verbesserungen (Akkulaufzeit etc.), neue Farben
iPod classic: bis 250GB Speicher, größeres Display, mehr Farben
iPod touch: 16GB/32GB/64GB Speicher, kleinere Verbesserungen (Akkulaufzeit etc.)

iPhone: "3G-iPhone" mit flacherem, touch-ähnlichen Design, 16GB/32GB Speicher

Sonstiges: neue Cinemas mit iSight, neue AirPort-Express
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
wie klein willst du den denn haben ? der ist doch schön so. Geschmackssache.

250 GB wenn überhaupt erst im September und der wird sicherlich seine Maße behalten. für größeres display gibt es den Touch.

das iphone im toch style wird mir auch sehr gefallen. diese Chromkante weg und ETWAS dünner.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
4GB ohne Display? Würde ich niemals kaufen, das ist eindeutig zu viel.
Vielleicht kommt ein kleines OLED-Display für den Shuffle, aber auch wirklich nur für die Liedtitel, dann können die 4GB auch kommen.