• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wenn wir schon dabei sind, könnten wir gleich auch noch die A.S.S.A.S.S.I.N. - die Anonyme Selbsthilfegruppe stark App Store süchtiger iPhone Nutzer - gründen. :D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Da hättest du jedenfalls gute Chancen zum Ehrenvorsitzenden gewählt zu werden;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
assasin.jpg


:)
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
Hier das Ergebnis (habe einmal mit der internen und einmal mit der App geknipst):

iPhone Camera
01Camera.jpg


Night Camera
01NightCamera.jpg


...und noch ein Beispiel:

iPhone Camera
02Camera.jpg


Night Camera
02NightCamera.jpg


Die Unterschiede sind zu vernachlässigen, eher enttäuschend. Die Aufnahmen der Night Camera sind etwas schärfer, da diese erst auslöst, wenn man das iPhone völlig still hält. Insofern eher für Self-Shots zu verwenden, nicht aber als echte Alternative zur built-in Cam. Schade.

wo werden die bilder den gespeichert? finde die app nicht so schlecht..
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na das nenn ich doch mal einen aufgeraeumten iPhone desktop :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
wo werden die bilder den gespeichert? finde die app nicht so schlecht..

Unter "Fotos" (Camera Roll). Zumindest zwei Vorteile muss man der App gegenüber der Standard-Cam zugute halten: die Bilder sind etwas schärfer (natürlich nicht, wenn man beim Auslösen nochmal kräftig ruckelt) und man kann das Bild begutachten, bevor man es tatsächlich abspeichert.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Wie mich Fullquotes nerven, die dann nur eine Zeile lang sind. Ich kanns euch sagen.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
so muss mich erst mal wieder beruihgen ...solche debatten sind nicht gut fuer meinen ruf hier ....daher schoen braf im OT rumnoergeln ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Och, das ist glaube ich nicht so tragisch. Emotionen gehören ja auch dazu. Verstehe nur die Bewertungslogik der Leute nicht, die Usern mit abweichender Meinung gleich einen schwarzen Bobbel verpassen müssen. Ist leider momentan häufiger zu beobachten, wie dieser Thread zeigt.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das sehe ich genauso ..da wird irgendwie ein falsches machtmittel an die hand gegeben, fuer jene die sonst keine haben ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe habe übrigens noch etwas für die dreamboyz :-D

dreamboyz.jpg
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ah, Du bist also dieser Habakuk!?
Was mich noch interessiert, ist das jetzt ein Tipp oder was ist das jetzt für ein "Bericht"?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm, und ich dachte, ich hätte dich unter den desperaten Hausfrauen neulich entdeckt. Da sahst du aber noch anders aus...;)