• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eyecandy: das hast du ja gut hingekriegt mit der Groß-/Kleinschreibung. Super.;)
wenn ich gewusst hätte, welch nachhaltige wirkung meine "korrektur" hat ;)

vielleicht hat ja nathea noch mal eine gnädige minute und nimmt sich korrigierend der beschreibung an ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Erstmal den Thread mit 'Hervorragend' bewertet :p
Aber der Thread-Titel ist mir ein Dorn im Auge...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Endlich ein vernünftiger Thread-Titel. Danke!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na schoen zu sehen das es gefunden wird und anklang findet ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
scheint ja irgendwie so langsam normal zu sein das hier keiner danke sagt oder einfach nur flapsig oder frech reagiert wenn wir die antworten nicht einfach servieren .... tja schande ueber uns manchmal nur einen link zu bieten
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, dafür dürften wir uns jetzt mit der auszeichnung traumduo schmücken :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
naja, dafür dürften wir uns jetzt mit der auszeichnung traumduo schmücken :)

War jetzt gar nicht up to date und wollte schon einen Thread aufmachen, wer oder was denn genau mit "Traumduo" gemeint ist... Auch die Frage

welches traumduo soll das denn sein??
habe ich in Gedanken schon getippt. Aber puuhhh - die Suchfunktion hat's gewusst. Eine tolle Erfindung, das.

;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du willst (und mir michael nicht wieder eine szene macht), machen wir ein ein traumtrio daraus (und mit david auch ein traumquartett) :)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich ne szene ...nieeee *pff*

wo ist eigentlich unser bananenbieger?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
....DAAAVIIIID .... iCandy staenkert schon wieder :p

manchmal geht es hier zu wie bei drawn together
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
wenn du willst (und mir michael nicht wieder eine szene macht), machen wir ein ein traumtrio daraus (und mit david auch ein traumquartett) :)

Au ja - und zusammen sind wir die iPhone Gang. :-D

If the Michael is einverstanden, natürlich... Man will ja keinen Ärger haben, ne. ;)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
manchmal geht es hier zu wie bei drawn together

saege.gif