• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na gut ich verschwinde mal da ich um 7 im stall bei meiner stute ( ja ja ehe ein doofer spruch kommt ...es ist ein pferd ) und ihrem fohlen sein muss .... und hoffe mal das der beitrag morgen noch lebt ...;) gute nacht allen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Och, der Thread wird schon noch da sein, allerdings weiß man nicht so richtig wo...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
haben hier einige Leute nichts zu tun außer vorm Computer zu sitzen und irgendwelche wirren Threads zu öffnen? o_O
Guck doch TV, lies ein Buch oder mach etwas Sport, wenn du Langeweile hast.
Und wehe jetzt kommt hier jemand an und meint ich habe meine Zeit mit diesem Beitrag auch verschwendet! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum hatte ich gehofft, dass dies nicht passieren würde? warum hatte ich gehofft, dass die vernunft - bei welchem mod auch immer (dieser hat hier ja leider kein statement hinterlassen) - siegen würde? wenn ein im café befindlicher thread für den doch speziellen (weil mit zum grossen teil nur auf diesen bereich beschränkten) nutzerschaft sinn machen würde, hätte man ihn gleich dort angelegt.

vielleicht erbarmt sich jemand der verantwortlichen, einen solchen thread oder (ot-bereich als subbereich) im iphone-forum zuzulassen. das wäre längst mehr als sinnvoll.

danke für ihre aufmerksamkeit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
vielleicht erbarmt sich jemand der verantwortlichen, einen solchen thread oder (ot-bereich als subbereich) im iphone-forum zuzulassen. das wäre längst mehr als sinnvoll.
...
Die einzelnen Forenbereiche sind dazu da, die dortigen Sachthemen zu behandeln, während Themen, die eben nicht dazu gehören, in die anderen Forenbereiche oder aber (für OT-Themen) ins Cafe gehören. Diese Sortierung ist sinnvoll und fördert die Übersicht für all jene, die Hilfe und Rat suchen und die sich in den vielen täglich neu entstehenden Threads ohnehin nur schwer zurechtfinden..

Falls es Euch hilft, könnte ich einen oben angepinnten Beitrag (als "geschlossenen Thread" mit Verweis auf Euren neu geschaffenen OT-Thread erstellen, so dass alle User, die im iPhone-Bereich nach einer Schwatz-Ecke suchen, in Eurem Thread landen.

Ihr müsstet nur einen passenderen Titel für den OT-Thread finden und mir einen Textvorschlag für den "Verweis-Thread" machen.

Was haltet Ihr von diesemVorschlag?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Falls es Euch hilft, könnte ich einen oben angepinnten Beitrag (als "geschlossenen Thread" mit Verweis auf Euren neu geschaffenen OT-Thread erstellen, so dass alle User, die im iPhone-Bereich nach einer Schwatz-Ecke suchen, in Eurem Thread landen.

Ihr müsstet nur einen passenderen Titel für den OT-Thread finden und mir einen Textvorschlag für den "Verweis-Thread" machen.

Was haltet Ihr von diesemVorschlag?
dem isch bessa!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jungs, männer, frauen, was haltet ihr von
title
"das iphone-café - offtopic-plaudereien"
text
"das iphone-café - chit chat, nonsens, offtopic - für forums-einwohner und durchreisende"?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Fände ich auch gut. Wobei: ich würde Groß-/Kleinschreibung als Stilmittel bevorzugen:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Fände ich auch gut. Wobei: ich würde Groß-/Kleinschreibung als Stilmittel bevorzugen:)
ok, sehe ich ein:
title
"das Iphone-CAFE - offtOpic-plAUdereien"
text
"das Iphone-CAFE - CHit, nonsens, oFFtopic - FÜr forUMs-eINwohner Und durchREIsEnde"?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke!:)

@eyecandy: das hast du ja gut hingekriegt mit der Groß-/Kleinschreibung. Super.;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hatte schon fast befuerchtet das dieses bestreben von mir unerhoert bleiben wuerde :)

tja iCandy und schon hast du einen neuen link auf den du verweisen kannst :p .... na ja aehm " wir "
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
na ja das war doch das mindeste was ich machen konnte zu fragen :innocent:
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
So, gleich mal abonniert.

Was bekomme ich jetzt? Die tägliche Ausgabe bequem nach Hause und als Dankeschön eine sich automatisch willkürlich betätigende FestsTelLtAstE? :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Übrigens, die Spezialität im Iphone CAFE heute:

Knuspriges iPhone im Speckmantel

1226754711-888.jpg


1226754702-890.jpg


1226754722-223.jpg


Lecker!

via DaWanda

 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
lol ... und geschreddertes winmobile phone als beilage ... klingt eher schwer verdaulich :-D