• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

anni-banani

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Hab meins auch noch nicht. Mein Status ist immer noch auf:"Bestellung wird bearbeitet" Ich glaube die Worte haben sich in den Screen gebrannt!!


Lieferung sollte zwischen dem 31.10 und 06.11 sein
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
So langsam fängt es an nervig zu werden. Ich hänge hier schon 3 Wochen ohne Handy rum und der Versand will nicht los gehen. Es lebt nicht jeder in einer Großstadt wo es Expresslieferungen gibt. Lieferung wohl 06.11, bei mir kommt es wohl dann Ende nächster Woche an.
 

killjoh

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
0
Hey Leute,
mein iPhone 5 16gb sw tmobile vv am 25.9. wurde endlich an den Paketdienst übergeben. Wie lange muss ich jetzt noch warten?

lg
 

Dentec

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
0
Hallo!
ich habe am 7.10. per KK im Apple Store online ein weißes Iphone 5 16gb bestellt. Heute hat sich der Status zu "Versand wird vorbereitet" geändert.
Angegebenes Lieferdatum war immer 31.10. - 06.11.
Der Zeitplan wird also offensichtlich eingehalten.

Grüße
 

maniacmind

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
2
Hallo,

meins ist am Mittwoch Versand, und heute morgen mit Hermes bei mir angekommen, nur der simkartenschacht wo die Simkarte reinkommt ist heller als der Rahmen, ist das normal
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Hallo!
ich habe am 7.10. per KK im Apple Store online ein weißes Iphone 5 16gb bestellt. Heute hat sich der Status zu "Versand wird vorbereitet" geändert.
Angegebenes Lieferdatum war immer 31.10. - 06.11.
Der Zeitplan wird also offensichtlich eingehalten.



Grüße



Ich hab auch am 7.10 mit KK bezahlt und das selbe Lieferdatum, aber schwarzes Iphone 16 gb und bei mir steht noch immer, dass es bearbeitet wird: :((

Wann hat der Status bei dir umgeschaltet?
 

maerchenmann

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Ich habe am 04.10 zwei w Iphone 5 32 GB betellt, Status ist ebenfalls auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt, passt.
 

m2theh

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Bei mir hat heute auch die Liefertermin-Woche angefangen... Endlich ;)
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich hatte meins am 06.10 gezahlt. Es wird laut aber laut Apple erst nächste Woche verschickt. Das vorgesehene Gerät liegt aber schon in Prag. Genial ...
 

Dentec

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
0
Neuer Status: "versandt"!
morgen am Samstag wird es wohl eher nicht kommen. Dann wird es wohl Montag !
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
So langsam fängt es an nervig zu werden. Ich hänge hier schon 3 Wochen ohne Handy rum und der Versand will nicht los gehen. Es lebt nicht jeder in einer Großstadt wo es Expresslieferungen gibt. Lieferung wohl 06.11, bei mir kommt es wohl dann Ende nächster Woche an.

Normal sollte es heute bei uns allen mit Liefertermin 31.10.-06.11. auf Versand umspringen, wenn sich der Rhythmus der letzten Tage fortsetzt. Unabhängig vom Modell. Hab am Mittwoch noch mit nem Apple-Mitarbeiter gesprochen, der meinte dass die Zustellung des Pakets für Montag geplant ist. Auch auf dem Land schafft es UPS i.d.R., das Paket innerhalb von 1 Tag zuzustellen.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
@ Einser: Ich lasse mich überraschen. Der OnlineStore-Mitarbeiter hat schon angeboten mir eine 50 Euro-Gutschrift zu geben falls es nicht geliefert wird
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
ist jetzt endlich auch auf " Versand wird vorbereitet " gesprungen :))

Hab am 7.10 per KK bezahlt
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich hatte bei der Apple-Hotline angerufen und nachgefragt warum meins noch nicht versendet wurde obwohl ich am 6 per Kreditkarte bezahlt hatte. Der Inder an der anderen Leitung sagte mir, er wüsste nur das mein Gerät in Prag liegt. Auf die Frage was denn passieren würde wenn der Termin nicht eingehalten wird hat er mir eine Gutschrift zugesagt. Somit hätte ich nur 629 Euro zu zahlen. Meins wird immer noch "bearbeitet"
 

DeTommi

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Bestellt ber KK im Online Store am 06/10, Auslieferung sollte zwischen 31/10 und 06/11 geschehen. Habe eben die Email erhalten dass das 5er 32 Gb schwarz voraussichtl am 05/11 ankommen soll.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
So, bei mir geht es auch endlich los. Lieferung mit TNT, voraussichtliches Lieferdatum ist Montag. Und mein iPhone wurde in der KW43, hergestellt, ist also hoffentlich auch fehlerfrei :-D