• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

dwade9

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
2
wenn die Bestellung versandt wurde, kann man auf der Rechnung die Seriennummer sehen...weiß jmd wofür die ganzen Zahlen stehen? würde gerne wissen wann mein iphone produziert wurde. habe angst vor iwelchen Fehlern. Meine Iphone ging heute raus und die Seriennummer fängt mit C31 an...wie siehts bei euch aus?
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Bestellung versandt! Kann aber noch nicht die Sendungsverfolgung bemühen, weil "This service is currently unavailable, please try again later" -_-
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Meins wurde schon in KW 42 produziert :/ hoffentlich kein Rückläufer

Einstellungen
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Du meinst, das davon weniger bestellt werden und daher ne Weile auf Lager liegen und erst dann verschickt werden, wenn der von Apple gesetzte Lieferzeitpunkt erreicht wird?
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Funktioniert schon bei jemandem die Hermes Paketverfolgung und wenn ja mit welcher Nummer?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Mmmh denke ich mal nicht. Ich habe ein 16GB-Modell in weiss, ebenfalls aus KW42. Würde sagen garantiert Rückläufer, da hier wohl nur eine Glasplatte oder der Alurahmen getauscht wurden. Die Hardware also auch Seriennummer wurde ja nicht verändert. Das nervt mich schon ewas. Werde das Gerät genau prüfen und sofort zurücksenden wenn nur ein Teil nicht dem entspricht was ich von so einem teuren Gerät erwarte. Finde es sowieso doof das mein Liefertermin nicht eingehalten wird.
 

Patrick1994

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hi zusammen, ich habe gesehen das man über die Seite von chipmunk die Produktionswoche seines Iphones herausfinden kann. Aber woher haben die eigentlich die Informationen her ?

Schonmal vielen Dank im Voraus :)
 

racer91

Granny Smith
Registriert
28.07.12
Beiträge
16
Naja, wir werden's sehen, ich bin da nicht so pessimistisch. KW 42 64GB B&G hab ich noch nie was schlechtes gehört. Die Probleme ham sich glaub sowieso en bisschen aufs s&w verschoben ;)
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Funktioniert schon bei jemandem die Hermes Paketverfolgung und wenn ja mit welcher Nummer?

Leider noch nicht. Ich schätze es ist die Nummer, wenn man auf Sendungsverfolgung geht und dann die Nummer nimmt, welche bei "Unsere Lieferreferenznummer" steht. Scheint aber noch etwas zu dauern, bis man das Packet tracken kann.
 

Xarron

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
0
Jemand mit Vertrag für den Kölner Store reserviert, sicher aber eins ohne Vertrag gehollt?
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Wer weiß wie die Nummer auszusehen hat, mit der man bei Hermes seine Sendung nachverfolgen kann?

Ich habe seit ca. 16 Uhr den Status: "Bestellung versandt" und versuche seither mit der Spediteur-Referenz-Nummer "82269XXXXX" eine Info zu bekommen. Leider zeigt mir die Hermessendungsverfolgung immer nur die folgende Meldung: "Bitte geben Sie eine gültige Auftragsnummer/Sendungs-ID ein."

Mach ich was verkehrt? :eek:
 

Xarron

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
0
Ich meine damit, dass man ja mit und ohne Vertrag reservieren kann, man aber mit Vertrag bessere Chancen hat, und ich nun frage ob jemand jemand mit Vertrag reserviert hat im Kölner store trotzdem aber eins ohne Vertrag sich holen konnte, bisher habe ich das vom Centro gehört oder von Hamburg, aber köln...