• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
hab am 21.09. bestellt und auch noch nix... liefertermin bleibt auch nach wie vor auf KW 48/49.

Hallo, habe am selben Tag bestellt.. also ich gehe auch davon aus dass noch dauern kann.. Momentan hört man auch nichts vom 32 Gb schwarz..
Trotzdem gib ich die Hoffnung nicht auf und bete das es doch noch im November kommt!!
Welche Farbe hast du und welche variante?
Lg
 

maerchenmann

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
0
Hat jemand eine Info, von wo aus die Phones verschickt werden??? In einigen Bundesländern ist ja heute Feiertag, somit kann es ja auch möglich sein, dass heute gar nichts bearbeitet wird.

LG
 

fmen

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
1
Hallo, habe am selben Tag bestellt.. also ich gehe auch davon aus dass noch dauern kann.. Momentan hört man auch nichts vom 32 Gb schwarz..
Trotzdem gib ich die Hoffnung nicht auf und bete das es doch noch im November kommt!!
Welche Farbe hast du und welche variante?
Lg

32gb, schwarz.

könnte kotzen. warte jetzt schon seit 6 wochen und vermutlich werden es 8-9 :mad:
 

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Was genau? Bei mir steht nur:

"
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Hab gerade bei DHL angerufen: Die Arbeiten heute nicht, wegen Feiertag.
Das komische ist daran, das in Thüringen (hier befindet sich Paketzentrum und Empfänger) gestern Feiertag war, nicht heute, und trotzdem nicht gearbeitet wird ..
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Meins ist seit heute 13:35 Uhr versendet.

Leider mit Hermes, habe ein bisschen Angst. Voraussichtliche Lieferung ist der 02.Nov die Hoffnung ist jedoch nicht da, dass es bist morgen kommt.

Es ist gestern angekommen ohne Kratzer und sonstige Macken. Also kann man nicht so viel auf die voraussichtliche Lieferung geben.
Hermes hats übrigens beim Nachbarn abgegeben. Top!
 

DeTommi

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Moin zusammen.
Ich habe mir das 5er 32GB in schwarz am 06. Oktober bestellt, da 2 Tage vorher mir mein 1. 5er gestohlen wurde. Auslieferung laut Apple soll zwischen dem 31.10. - 06.11. stattfinden. Da ich mein erstes direkt am Releasetag aus dem Store geholt habe, wuerde ich nun gern wissen, ob es bei dem o.g. Termin bleibt oder ich mich auf Ende November, Dezember oder 2013 einstellen kann. Wie lange dauert es circa nach dem es versendet wurde? Was sind Eure derzeitigen Erfahrungen?
Uebrigens meine 1. 5er sowie die von meinen 2 Kumpels (alle in schwarz) waren ohne jeglichen Maken, Kratzer!
Danke!
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Apple hält die Liefertermine immer ein, d.h. du bekommst es spätestens am 6. November. Versand dauert auch nicht lange, wenn es bis zum frühen Abend versandt wird, bekommst du es schon am nächsten Tag. Zumindest was die Lieferungen per UPS angeht.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ich hoffe Apple ist bekannt das bei uns Herpes, äh Hermes-Lieferungen so ne Woche brauchen und das Zuverlässigkeit bei denen hier auf dem Lande nicht großgeschrieben wird. Die Pakete werden über Privatpersonen ausgetragen. Mal sehen, bei mir steht noch in Bearbeitung. Vielleicht bekomme ich ja Rabatt wegen Lieferverzögerung oder so ^^

Edit: Bestellstatus-Seite wohl mal wieder überlastet :D
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Ich kann ja verstehen, dass es ganz aufregend ist, weil man bald eines der neusten Handys in der Hand halten wird, aber warum muss man sich selber so verrückt machen, wie so der eine oder andere hier. Wartet doch einfach mal den letzten Tag der Lieferperiode ab und wenn der vorrüber ist und noch kein neues iPhone in euren Händen liegt, selbst dann kann man noch einen Tag warten, bis man sich erregt zeigen sollte.

Meins soll bis zum 07.11. bei mir sein und bis dahin halte ich die Füße still. Was sicherlich nicht leicht ist, aber dennoch machbar!
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
wurde schon bei jemanden auf "Versand wir vorbereitet" umgestellt, bei dem der Lieferzeitraum zwischen dem 31.10 und 6.11 liegt?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Nein habe das gleiche. Denke heut wird das nix mehr, da gestern und vorgestern der Status immer so um 12 umgesprungen ist
 

DeTommi

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
0
Ich kann ja verstehen, dass es ganz aufregend ist, weil man bald eines der neusten Handys in der Hand halten wird, aber warum muss man sich selber so verrückt machen, wie so der eine oder andere hier. Wartet doch einfach mal den letzten Tag der Lieferperiode ab und wenn der vorrüber ist und noch kein neues iPhone in euren Händen liegt, selbst dann kann man noch einen Tag warten, bis man sich erregt zeigen sollte.

Meins soll bis zum 07.11. bei mir sein und bis dahin halte ich die Füße still. Was sicherlich nicht leicht ist, aber dennoch machbar!

Im grundsatz hast du recht, aber wenn man nur ein billig handy zur Verfuegung hat und vorher einmal das 5er zwei Wochen lang benutzen konnten, dann ist man gierig danach.
 

fritzi0712

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
@shadowHunter
und hat sich bei dir schon was getan?
bei mir steht nun gestern Abend 22 Uhr ca Hermes Süd...
Noch hat es nicht geklingelt...:mad: