• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
mein iPhone wurde heute versandt, weiß jemand wie lang es ungefähr dauert, bis es bei mir ist?
kann es schon morgen kommen?
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
Servus Leute,
erstmal Glückwunsch an alle die ein fehlerfreies Gerät bekommen haben!!!
Mein ERSTES iPhone 5 in weiß hatte die bekannten Kratzer auf der Alu-Rückseite und am geschliffenen Rahmen.
Ok das kann passieren, ABER als ich gestern mein Austauschgerät ausgepackt habe hat mich fast der Schlag getroffen.
Neben den üblichen winzigen Kratzern, die mich schon gar nicht mehr gestört hätten, steht ein Teil des Kunststoffrahmens zwischen Display und Alurahmen heraus!!
Wie kann so ein Gerät durch die Qualitätskontrolle kommen frage ich mich da!!
Gerade die Hotline angerufen und zugesichert bekommen schnellstmöglich ein Austauschgerät ( iPohne 5 Nr. 3) zu erhalten.

Aber falls dies auch nur die geringste Macke hat, kann ich glaube ich für nichts mehr garantieren!
 

Anhänge

  • DSCI0162.jpg
    DSCI0162.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 251

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Das macht natürlich keinen Mut für diejenigen die das Gerät die nächsten Tage erhalten. Mein Gerät wird übrigends immer noch bearbeitet. Und das obwohl ich am 06. Oktober bereits mit KK bezahlt habe. Es scheint so als wären die guten Tage von Apple vorüber. Das Safari-Update von heute das auch nicht funktioniert passt zum jetzigen Zustand bei Apple. Forstall verlässt ja bereits das sinkende Schiff
 

fritzi0712

Erdapfel
Registriert
30.10.12
Beiträge
1
Hi Leute...
habe heute mein ip 5 erhaltrn optisch Top hab nur ein Problem krieg keine Sms rein weder raus..
Kann mir jemand helfen?Alles andere klappt prima..
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
mein iPhone 5 hängt seit stunden bei Hermes Süd-HUB fest, das ist nur 2 Stunden von mir entfernt :(
ich hoffe so sehr das es heute noch kommt:(
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Meins habe ich am 26.10 bestellt lt. Apple: [h=4]Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 20 Nov, 2012 - 26 Nov, 2012[/h]
Ich hoffe mal ich muss nicht wirklich so lange warten...

Was habt Ihr für Erfahrungen? Also diejenigen die schon eins bekommen haben ? Wurde es früher als angegeben geliefert ?

Danke
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Ach du Scheisse, gar keine Lust so lang zu warten.
Naja, ich hoffe mal dass ich wenigstens dann bekomme
 

sternchen2306

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Meins habe ich am 26.10 bestellt lt. Apple: Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 20 Nov, 2012 - 26 Nov, 2012


Ich hoffe mal ich muss nicht wirklich so lange warten...

Was habt Ihr für Erfahrungen? Also diejenigen die schon eins bekommen haben ? Wurde es früher als angegeben geliefert ?

Danke


also ich hatte am 20.09 bestellt, danach hatte ich lieferzeitraum 19.10 - 25.10 und vier Tage vorher ist es umgesprungen auf 16.10 - 22.10. am 17.10 dann Versand wird vorbereitet, am nächsten Tag ist es raus und wurde am 19.10 fehlerfrei geliefert. Bin restlos begeistert und zufrieden.
 

Xarron

Erdapfel
Registriert
03.11.12
Beiträge
0
Weiß jemand etwas über das Rhein Center? Ihrgendwelche Infos über das iphone 5, bestelle dort schn jeden Tag seid Anfang an.
 

Dentec

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
0
Meins ist heute gekommen, juhu.
sieht sich fehlerfrei aus.
Versandmitteilung war gestern, heute ist's schon da
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Bei mir auch jetzt über Herpes. Liefertermin 7.11 Frechheit, das nenn ich mal Express
 

siriuser

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Jetzt auch hier: "Versand wird vorbereitet"

Klasse, mal sehen ob's schon Montag bei mir ankommt. Bekomme mein Grinsen nich aus dem Gesicht ^^