• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ist ja nicht weit vom 11-17 entfernt, hoffe es tut sich was.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Mal ein anderes thema
muss man daheim sein oder kann die Familie das entgegen nehmen mit ausweis vollmacht etc.
und um wie viel Uhr kommen die ca ?
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Wie schaue ich denn nach, wann meine Zahlung eingegangen ist? Also ich hab am 14.9 um 9Uhr per Überweisung gezahlt.. und bei mir tut sich übrigens auch noch gar nix :(
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Hermes kommt von Ort zu Ort verschieden.

zur Info, Hermes liefert auch die sachen von OTTO aus, vllt kannst dich ja dran erinnern wann die ca. bei euch vorbei kommen.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Danke, aber leider steht da bei mir gar nichts! Ich hoffe, es liegt jetzt nicht daran, dass es jetzt bei mir nicht weiter geht, dass ich euer Spielchen hier mit der "Adressänderungen" zum Statusupdate mitgemacht habe :/

;)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012


Kann es sein, dass ich ich der einzige bin, bei dem es mit diesem Lieferdatum immer noch nicht verschickt wurde...?
 

styl3

Erdapfel
Registriert
05.01.07
Beiträge
1
Kann es sein das sich der Status bei den 32GB iPhones noch nicht geändert hat?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Ich habe mal bei Hermes angerufen, mit der Spediteur-Referenz-Nummer soll es wohl nicht gehen. Sie können aber anhand der empfänger Daten die Sendungsnummer herausfinden, bei mir war aber noch nichts im System drin, deswegen hab ich noch keine gekriegt, ich soll heute abend nochmal anrufen.
 

Noahnc

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen, an alle die, welche einen Apple store in ihrer nähe haben empfehle ich ein iPhone zu reservieren. Habe in der Schweiz letzten Mittwoch um 9 Uhr ein iPhone 5 reserviert und konnte es am nächsten Tag abholen. Ist also meiner Meinung nach die beste Lösung um an ein iPhone 5 zu kommen. Wichtig ist, das man sofort um 9 Uhr reserviert, sonst hat man schlechte Karten.
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
also ich hoffe das unsere iP5 noch vor dem streit raus sind ...also für die zumin. die 10-16.10 als termin haben ...und die danach natürlich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:

DoMw

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Bestellt im Apple Online Store am 15.09. Liefert 04.-09.10. Iphone 5 15gb schwarz. Bezahlt mit KK.

versandt heute 09.59 Uhr mit Hermes

Juhu :D