• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

dannys_1

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
bei mir ist die lieferzeit seit über einer woche bei 05-10.10.12 und ist immer noch auf dem status bestellung wird bearbeitet.
bestellt am 14.09. und auch am selben tag überwiesen :(
 

Shoxe

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Servus Leute, ich hatte auch am 14.09 bestellt und leider nur mit Überweisung bezahlt,..Geld kam am 18.09 an und nun steht als Liefertermin der 5 Oktober - 10 Oktober!Mich wundert nur, dass die Leute mit Lieferdatum vom 10 Oktober - 15 Oktober, der Bestellstatus schon auf Versand wird vorbereitet umgesprungen ist. Macht für mich nur wenig Sinn.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Hat hier noch jemand das 64gb Modell? Hat sich bei euch was geändert!?
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Yeah nach gefühlten Jahren ist mein Status auch um gesprungen.
iphone 32GB SW 14.9 um 9:15 bestellt per Überweisung Geld Eingang 18.9
Lieferung 10-16.10


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ahh, Leute, bei mir ist es auch eben auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Ich dachte schon, ich bleibe die Einzige, bei der sich nichts tut. Hoffentlich geht das heute Abend noch raus.

Meine Daten stehen in der Sig.
 

Hans Dampf

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Moin, mein Iphone 5 32 Gb sw wurde am 4.10 geliefert. Bestellt am 20.09. PT VVL T-Com.
leider bin ich noch bis zum 14.10. im Urlaub. Bin gespannt ob das Teil in Ordnung ist.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
also bei mir jetzt jetzt auch " Versand wird vorbereitet" Am 14.9. bestellt per Überweisung.
Jetzt nur noch Daumen drücken das es kratzer und Fehlerfrei ankommt. 16gb. Weiß- FREU :)
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@johnyb0y wenn du das paket per ups orten willst auf ups.de links am rand unter "verfolgen" auf "weitere optionen" dann auf "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" gehen dann kannst du deine daten und die Referenznummer eingeben darufhin ksnnst du den status deiner Sendung sehen und bekommst auch die Tracking nummer mit der du später einfacher den Status einsehen kannst . So hats bei mir geklappt.