• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hoffe auf Montag ...übergeben die das handy eig auch Samstags zum Lieferanten
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Um allen, die als Liefertermin den 10.-16.10. haben, Hoffnung zu geben: Bei mir ist der Status soeben auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen! :)

Bestellt habe ich das IPhone 5 16 GB schwarz, am 14.9. per Überweisung.

Wann ist deine Einzahlung denn bei Apple eingegangen?
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
hier immer noch keine änderung.. :'(


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Unglaublich aber wahr.... gestern Abend noch Bestellung wird bearbeitet und heute früh endlich das ersehnte Zeichen "Versand wird vorbereitet"!!!! :) :) Ich hoffe es geht heut noch weiter.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
hat schon jemand eine versandmitteilung, dessen zahlung am 18.9 eingegangen ist?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
YEEEEEEHAAAAAAHH!!! Bestellung versandt! :) Sendungsverfolgung allerdings noch nicht möglich " Shipment Status - This service is currently unavailable, please try again later"
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Muss nicht umbedingt sein, steht bei mir auch am 09, in der Email steht am 09 oder eher. Meins wurde mit Expressversand verschickt, wenns heute Hermes übergeben wird sollte es eigentlich Montag da sein.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hab auch Expressversand und die Nano Sim wird heute gekauft schon verrückt das alles wegen einem Telefon :-D
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Schon gehört, es gibt scheinbar ein Streick bei Foxconn.
 

Jana91

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Wie lang hat es bei euch erfahrungsgemäß gedauert, bis der Status von "Versand wird vorbereitet" in "Versandt" geändert wurde?
 

michi-ox

Golden Delicious
Registriert
04.11.08
Beiträge
7
Meins ist über Nacht auch auf Versand wird vorbereit umgesprunge, bedeutet das das es auch heute noch verschickt wird?

Am 14.09 vorbestellt via Apple Store per Überweisung bezahlt, Liefertermin 10-16.10.12.
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Immer noch...

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 05 Oct, 2012 - 10 Oct, 2012[/h]
Und ich hatte mich gestern so gefreut, dass es umgesprungen ist...