• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Danke, aber leider steht da bei mir gar nichts! Ich hoffe, es liegt jetzt nicht daran, dass es jetzt bei mir nicht weiter geht, dass ich euer Spielchen hier mit der "Adressänderungen" zum Statusupdate mitgemacht habe :/

;)

Die Befürchtung habe ich auch irgendwie... :(
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
goooooooil :-D...also bei mir ist es jetzt auch auf versand wir vorbereitet gesprungen,ich werd nicht mehr =) der rest vom 10-16 wird sicher auch bald folgen.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Alyssa: Gibts von Hermes dann nochmal ne Extramail mit der Nummer?

Edit: AHHHHH super. Das mit der 0 klappt. Danke!
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."

Das bedeutet das Hermes das Paket noch gar nicht wirklich hat^^
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ist Ups und Hermes das gleiche wo genau trägt man denn die 0 ein ?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ich denke nicht, dass das gleich ist. Vor die Liefer-Referenznr. und dann halt bei der Sendungsverfolgung.
 

shadowHunter

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Ich habe mir das Iphone 5 am 01.10.12 bestellt per Überweisung. Das Geld wurde ein Tag darauf von meinem Konto abgebucht, ich habe jedoch immer noch keine Bestätigungsmail von Apple erhalten, dass das Geld eingetroffen ist. Beim Status steht aber schon "Bestellung wird bearbeitet". Ist das normal?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
@Wolke71
Dann am besten bei Apple anrufen.

Naja, was soll ich denen erzählen? Dass ich meine Adresse aktualisiert habe, daraufhin ist der Lieferstatus auf 05. - 10.10. gesprungen statt vorher 10. - 16.10.? Die denken ja, ich habe einen an der Waffel. Womit sie wohl auch nicht so unrecht hätten ;)
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Sag ich ja.. aber dann wird es heute schonmal nicht mehr kommen und so wie ich Hermes kenne mit Pech auch nicht am Montag.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Also die Spediteur Referenz Nummer mit "0" davor geht bei mir jetzt (Hermes), allerdings ist es angeblich noch nicht mal bei Apple abgeholt worden. o_O

EDIT: Das muss allerdings nichts heißen, ich habe was anderes bei ebay bestellt und über DHL heute geliefert bekommen, im Sendungsstatus von DHL steht immernoch "Die Auftragsdaten wurden elektronisch übermittelt"... ;)
 

Jochenxxx

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
2
wenn es auf versandt wird vorbereitet gesprungen ist,wie lange dauert es bis zum nächsten schritt ?
eig. ja nicht mehr lang.muss ja nur noch in den transportwagen oder ?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
@stella0485
Ich denke das war Gestern zu Spät, wird bestimmt heute abgeholt....hoffe ich.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Habt ihr eine Email bekommen als es umgesprungen ist auf versandt wird vorbereitet!?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
wenn es auf versandt wird vorbereitet gesprungen ist,wie lange dauert es bis zum nächsten schritt ?
eig. ja nicht mehr lang.muss ja nur noch in den transportwagen oder ?

Kann ich nicht sagen, als ich gegen 1:00 Uhr ins Bett ging, war noch nichts. Als ich gegen 8:30 schaute, wurde es für den Versand vorbereitet, um 9:27 erhielt ich die Versandbestätigung.