• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

macklout

Gast
@Sotoro... Apple Hotline angerufen, weil ich auch noch was fragen wollte wegen iMac.
Ich kann nur das sagen was der gute Mann mir berichtet hat. Er meinte auch das es immer wieder mal vereinzelt kommen
kann, dass die Aktualisierung hängt, sprich zu großen Andrang eben.
Glaub mir ich war auch nicht darüber erfreut.
 

Clemensio

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
Bekommen morgen schon mein zweites iPhone weil das erstes Kratzer und Macken hatte :-D
 

macklout

Gast
@Clemensio... Aha dann wissen wir ja wo unsere bestellten hingehen... :)
 

Clemensio

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
4
@ Ja tut mir Leid für diejenigen die noch warten müssen. Ihr packt das ! ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Ich war nochmal auf http://www.t-mobile.de/lieferstatus. Laut der allgemeinen Statusabfrage sind alle iPhone 5, 16 Gb, sw bis einschl. 18.09., ohne pt ausgeliefert. Dann bin ich ja doch bald dran :)

Will dich zwar nicht desillusionieren, aber laut dieser Seite sind alle 32GB sw Geräte bis einschließlich 18.09. ausgeliefert. Nur komisch, dass beispielsweise ich (und ich bin sicher nicht alleine) mit PT am 15. bestellt habe und sich bisher gar nichts tut. Um es kurz zu machen, erinnert mich das alles an einen James Dean Film (nur der Titel!!!;)) "Giganten" oder "Jenseits von Eden" meine ich aber nicht, wenn müsste es dann wohl "Jenseits von Gut und Böse" heißen. Der Titel des dritten Kinofilms passt aber dafür um so besser.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man ob so viel Dilettantismus lachen...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hi. Klar ist es keine Garantie, aber immerhin wird mein Bestelldatum als nächstes in Angriff genommen und ich kann ja Glück haben und alles geht gut :)
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Was ich besonders nicht verstehe ist, dass einige Lieferdaten am Anfang recht großzügig gerechnet waren so das viele ihr iPhone 7-10 Tage vor dem frühsten Termin hatten. Und bei uns siehts jetzt so schlimm aus, dass die teilweise kaum die angezeigten Termine einhalten werden bzw. es sehr knapp wird ?
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
moins...
ich habe heute mal den Apple - Store angerufen wie es denn nun mit der Lieferung 10.10.12 bis 16.10.12
bei mir sei...
ich kann euch leider keine guten Nachrichten geben.
Es gibt keine, nicht mal 1 iPhone 5 mehr.
Der nette Herr meinte man solle ruhig mal so 10 bis 14 Tage auf den 16.10. drauf rechnen.
Darauf hin fragte ich ihn mal ob er nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne hätte...
Apple hätte dann ca.7 Wochen schon mein Geld auf dem Konto, schön schön , besser kann man kein Geld verdienen.
Geschweige von denen die auch warten.

Kann nur sagen Ich könnte Kotzen...

Wenn die mir das morgen auch sagen storniere ich. Wobei ich es mir nicht vorstellen kann.
 

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Kannst du mir E-Mail Adresse bitte zukommen lassen? Würde Herrn Obermann bzw. dessen Vorzimmer gerne mal meine gesammelten E-Mails zukommen lassen.

Was T-Mobile hier abzieht ist unglaublich. Laut telekom-hilft würden alle iPhones die bis zum 28.09. mit PT bestellt wurden noch diese Woche ausgeliefert werden. Laut Lieferstatus alle 32GB Modelle sw bis einschließlich 18.09. ausgeliefert.

Wie ich das hier mitbekomme und selbst erfahren darf sind offenbar nicht mal die Bestellungen vom 15.09. ausgeliefert. So macht man sich Freunde...

Falsch, nicht mal die vom 14.09 wurden ausgeliefert! =( Trotz PT und neuer Vertrag ..
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Was ich besonders nicht verstehe ist, dass einige Lieferdaten am Anfang recht großzügig gerechnet waren so das viele ihr iPhone 7-10 Tage vor dem frühsten Termin hatten. Und bei uns siehts jetzt so schlimm aus, dass die teilweise kaum die angezeigten Termine einhalten werden bzw. es sehr knapp wird ?

Das find ich auch total ätzend! Und langsam nervt es mich einfach eeeextrem. Wenn das morgen nicht rausgeht, kann ich meins erst nächste Woche Freitag in den Händen halten, weil ich dann erstmal wegfahre. Aber wenn sich noch nicht mal was bei denen getan hat, die den Liefertermin 2.-8. haben.
Und die Dame von Apple meinte, das Samstag nicht ausgeliefert wird. Stimmt das?! Weil Hermes liefert doch auch regulär am Samstag!
 

iDe

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
2
So langsam finde ich das leider echt frech von Apple.
Ich habe am 16.09. bestellt, Geld am 18.09. eingegangen (Lieferzeit 2-3 Wochen), Lieferzeitraum 10. - 16. Oktober. Das sind fast bis zu 4 1/2 Wochen Lieferzeit, die sich ja laut einer Aussage hier auch 2 Wochen verzögern könnte, womit wir dann bei fast 6 bis 7 Wochen wären. Und dafür bezahlen wir so eine Stange an Geld.
Als riesen Apple Fan muss ich sagen dass ich das echt Schwach finde.

Danke jetzt konnte ich meinem Unmut auch mal Luft machen. :eek:
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Also wenn das Stimmt was der Mitarbeiter von der Apple Hotline mir kurz vor Acht gesagt hat stimmt, krieg ich ne Krise. Ich wollte wissen obs klappt mit dem Termin Spätestens am 09 Oktober. Er sagte sehr wahrscheinlich nicht, ich sollte mich auf ende Oktober eher Anfang November einstellen. Dies würde ich auch sehr wahrscheinlich am 09 Oktober per E-Mail mitgeteilt kriegen. Dies ist der Tag an dem es eigentlich spätestens da sein sollte.
Wenn das eintrifft werde ich Stornieren und mir ein anderes Smartphone, eines anderen Herstellers hohlen.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Also zu mir haben bisher alle gesagt, dass es spätestens am 9.Oktober da ist.