• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
...von wo werden eigentlich die iPhones die über den Apple-Online-Store bestellt wurden, versendet? Kann mich noch auf's iPhone 4 erinnern das kam aus China (UK-Import)!
 

weely2k

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
4
So, hab bestellt am 14.09 bei der Telekom NV ohne PT (32GB schwarz). Hab gestern um 9:05 ne Versandmail bekommen, der Status ist nun von 40% gestern Abend auf 20% jetzt gesunken :/. Naja
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Werd's um 9 Uhr mal in der Reservierungslotterie versuchen, Apple Store im Rheincenter.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
bei mir soll es zwischen den 08 und 11.10 kommen. Dann müsste sich jetzt auch langsam mal was regen! Ich hoffe, dass der Apple store gerade down ist ein gutes Zeichen ist!!!
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Sind hier noch mehr, die bei der Telekom am 19.09. ohne PT bestellt haben? Oder am 18. und das iPhone schon erhalten haben?
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hat eigentlich schon jemand sein Iphone 5, der im Online Store bestellt halt?
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ein Freund von mir hat gleich zwei bestellt und beide bekommen am 21.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hat eigentlich schon jemand sein Iphone 5, der im Online Store bestellt halt?
Ja klar, mein iPhone 5 64 GByte (schwarz) wurde am 14.9.2012 gegen 9.04 Uhr bestellt und war pünktlich am 21. September bei mir. Zahlung natürlich per Kreditkarte.
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Ich werde jetzt gleich mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, wie es mit den Geräten aussieht, die zwischen dem 4.-9. Oktober kommen sollten. Mittlerweile wird es ja selbst für eine Lieferung Anfang nächster Woche schlecht aus, wenn man vom schlechtesten Fall und einer Lieferzeit von 3 Tagen ausgeht.
 

BBecks

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
So liebe Leute, nachdem der Postbote Dienstag vergeblich zweimal geklingelt hat, hat er es gestern doch tatsächlich geschafft.
Bestellt beim großen T, am 14.09., um 10.30Uhr mit PT, VVL, 32GB sw.

Ich habe es mir erstmal 15-20min angeguckt, bevor ich es in Betrieb genommen habe. Ergebniss: Keine Macken, keine Kratzer oder Verfärbungen.

Danach erstmal alles Konfiguriert und man siehe da, das Display weiß, wie es weißer nicht geht. Auch im vergleich zu meinen 4er.
Ich hoffe für euch das die Qualität der neuen Chargen insgesamt so ausfällt, wie man es von einem so teurem Device erwarten kann.

Und vorallem das die langsam mal in die Puschen kommen...
 

argoran

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
So liebe Leute, nachdem der Postbote Dienstag vergeblich zweimal geklingelt hat, hat er es gestern doch tatsächlich geschafft.
Bestellt beim großen T, am 14.09., um 10.30Uhr mit PT, VVL, 32GB sw.

Ich habe es mir erstmal 15-20min angeguckt, bevor ich es in Betrieb genommen habe. Ergebniss: Keine Macken, keine Kratzer oder Verfärbungen.

Danach erstmal alles Konfiguriert und man siehe da, das Display weiß, wie es weißer nicht geht. Auch im vergleich zu meinen 4er.
Ich hoffe für euch das die Qualität der neuen Chargen insgesamt so ausfällt, wie man es von einem so teurem Device erwarten kann.

Und vorallem das die langsam mal in die Puschen kommen...

Das sind gute Neuigkeiten! Wann und wo hast du bestellt?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
So habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, der Herr am Telefon sagte es sollte bis zum 09 Oktober da sein. Als ich Ihn fragte ob dies klappt da ja heute schon Freitag ist und es noch nichtmal für den Versand vorbereitet wird, sagte er nur es müste. Er meinte in der jetzigen Situation können wir als Hotline Mitarbeiter leider auch nur das sagen was ich als Kunde in der Status abfrage selber sehe. Die einzigen die es wirklich wissen, obs noch klappt sind die Mitarbeiter in den Versandzentren, denn die wissen wieviele sie auf Lager haben.
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
So habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, der Herr am Telefon sagte es sollte bis zum 09 Oktober da sein. Als ich Ihn fragte ob dies klappt da ja heute schon Freitag ist und es noch nichtmal für den Versand vorbereitet wird, sagte er nur es müste. Er meinte in der jetzigen Situation können wir als Hotline Mitarbeiter leider auch nur das sagen was ich als Kunde in der Status abfrage selber sehe. Die einzigen die es wirklich wissen, obs noch klappt sind die Mitarbeiter in den Versandzentren, denn die wissen wieviele sie auf Lager haben.

mhm...Jetzt ist man genauso schlau wie vorher o_O