• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
@Telekom_hilft: @peternie Der Lieferstatus ist ein Richtwert, der generell gilt. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihr Handy auch bald in den Händen halten! ^aj

Muhaha
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Grad wieder ein wirrwarr mit der T-Mobile Hotline durch. Angerufen, erst weitergeleitet zur Sim-Karten aktivierung, die meinten ich müsste einen Brief bekommen haben mit einer Nummer, kam aber nie an. Nächste Hotline meinte, dass ich diesen Brief nicht bekomme, da anderes Verfahren, die Sim wird automatisch aktiviert, wenn das Gerät das Haus verlässt. Eventuell also nächste Woche, bestellt NV ohne PT am 17.09.2012 16GB SW. Also einfach warten, auf die online Anzeige ist also kein verlass. Schade.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Meine SIM war automatisch aktiviert. Steht auch im Begleitschreiben, dass sie innerhalb von 24 Std. aktiviert wird. Du hast doch auf dem Brief die SIM Kartennummer stehen. dann kannst du sie doch aktivieren, oder?

@rahza: ich will nicht schon wieder anrufen. wann hast du bestellt? ich am 19. daher noch nicht "fällig"
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Nene, hab angerufen. Steht bei mir auch. ABER sie wird erst aktiviert wenn das Gerät los geschickt wird. Kannst da anrufen, die SIM-Karten Nummer durchgeben und dann werden sie dir sagen, dass deine nicht aktiviert ist...
 

rahza

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich hatte die Hotline auch mehrfach genervt heute, wenn die nix auf die Reihe bekommen (habe immernoch nicht die versprochene E-Mail bekommen...). Habe aber schon am 17. bestellt, mit 19. bist du wohl tatsächlich noch etwas zu früh dran
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Statusabfrage immer noch futsch ^^ schon bekloppt, wie ein Telefon einen so meschugge machen kann :D
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Ich hatte die Hotline auch mehrfach genervt heute, wenn die nix auf die Reihe bekommen (habe immernoch nicht die versprochene E-Mail bekommen...). Habe aber schon am 17. bestellt, mit 19. bist du wohl tatsächlich noch etwas zu früh dran

Habe auch am 17. bestellt, deine Sim auch noch nicht aktiv?
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Hat irgendjemand der mit (oder ohne) PT auf das 32gb schwarze wartet, heute eine Änderung im Status festegestellt?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Nene, hab angerufen. Steht bei mir auch. ABER sie wird erst aktiviert wenn das Gerät los geschickt wird. Kannst da anrufen, die SIM-Karten Nummer durchgeben und dann werden sie dir sagen, dass deine nicht aktiviert ist...
Also ich kann mit der SIM telefonieren, surfen, Gespräche und SMS empfangen. Nutze sie mit einem Micro-SIM Adapter im iPhone 4. iPhone 5 ist noch nicht in Sicht. Aber sie ist aktiviert :)
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Hmn, ich habe keinen Adapter. Ich hoffe die verarschen mich nicht komplett und ich warte vergeblich und in 2 wochen krige ich dann gesagt, ja hätten Sie aktivieren müssen...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Dann ein Tipp für dich: Laut Hotline bekommst du im T-Punkt einen kostenlosen Adapter. oder halt bei Amazon
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Store klappt immernoch nicht.
Ich werde sicher eine Kreditkarte beantragen für das nächste Jahr. Die 29€ im Jahr oder so sind jetzt auch unwichtig. Hauptsache ich krieg mein Gerät nächstes Jahr schneller :D

Hi!

Bissel OT:

Eine Kreditkarte muss kein Geld kosten, es gibt z. B. kostenlose Prepaidmastercards von Neteller und Kalixa. Ich kann diese wärmstens empfehlen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten die Karten aufzuladen, Überweisung auf das KK-Konto ist bei beiden ohne Gebühren, bei Neteller ist sofortüberweisung und Giropay ohne Gebühren, dann istndas Geld sofort drauf.

Ich setze diese Karten im Internet ganz gern ein, ist sicherer als meine "echte Kreditkarte", wenn kein Guthaben da ist, keine Zahlung möglich.

Einen Haken gibt es doch: bei Kalixa muss in einem 6-Monatszeitraum einmal mit der Karte bezahlt werden, bei Neteller spätestens nach 14 Monaten entweder gezahlt oder aufgeladen werden. Was bei Neteller auch schön ist, man kann sich immer wieder kostenlos eine virtuelle Kreditkartennummer genieren, die nur für eine Zahlung gültig ist. Vorteil Kalixa: keinen Gebühren beim Auslandseinsatz, im Gegensatz
zu herkömmlichen Kreditkarten. Beide Karten werden nicht in die Schufa eingetragen.

"Normale Kreditkarten" kann man kostenlos bei Karstadt oder New Yorker bekommen.

Hoffe, damit etwas geholfen zu haben!

Zurück zum Thema:

Habe mein schwarzes 5er 16 GB am 18.9. bestellt, soll angeblich zwischen 11. und 17. geliefert werden, glaube nicht, dass Apple da einhalten kann.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Mausebaer

Carola
Registriert
24.06.10
Beiträge
109
Hah, ich danke. Morgen direkt mal in den T-Punkt und nochmal nachfragen, auch wegen der Aktivierung und dem Versand.. Aber wars nicht mal so, dass das Inklusivvolumen usw. nicht gilt, wenn man es nicht im iPhone nutzt?
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Also sowas ist mir nicht bekannt. Habe so etwas auch nicht im Vertrag gelesen. Bei uns im T-Punkt waren die Adapter leider noch nicht da, daher habe ich einen auf Amazon gestellt.
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Store geht wieder. Keine Veränderung bei mir. Liefert 4.-9.10.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
1. Austauschgerät gerade versandt, soll morgen kommen. (erstes hatte Kratzer, iphone 5 weiß 16gb)