• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
also wenn das alles stimmt, dann darf ich wohl bis mitte november - anfang dezember warten oder was? kann das irgendwie nicht glauben, vor allem wenn ich z.b. im macrumors forum les, dass die applestore bestellungen munter verschickt werden.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
also wenn das alles stimmt, dann darf ich wohl bis mitte november - anfang dezember warten oder was? kann das irgendwie nicht glauben, vor allem wenn ich z.b. im macrumors forum les, dass die applestore bestellungen munter verschickt werden.

Ich kanns auch nicht glauben, aber dies hat mir der Mitarbeiter heute so gesagt. Als ich am Dienstag angerufen hatte, sagte mir die Dame spätestens am 09 Oktober.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Ähm mein Vertrag läuft schon seit 2 Wochen, weil ich den separat abgeschlossen habe.. Fänd das also mehr als uncool.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
naja, lasst uns den teufel vorerst noch nicht an die wand malen. sind ja noch einige tage hin bis zum 8/9. sehen ja dann was stimmt.
 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Wird schon. Noch habe ich vertrauen in Apple. Aber ich kanns langsam wirklich nicht mehr abwarten.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Ich wollte jetzt auch keine Panik verbreiten, war nur selber so geschockt, als ich dies von dem Mitarbeiter hörte.
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
An die lieben O2 Kunden! ;)

Für alle O2-Kunden:

Bildschirmfoto 2012-10-04 um 23.43.37.png

Das heißt noch 5 Wochen -.-
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Also wenn das Stimmt was der Mitarbeiter von der Apple Hotline mir kurz vor Acht gesagt hat stimmt, krieg ich ne Krise. Ich wollte wissen obs klappt mit dem Termin Spätestens am 09 Oktober. Er sagte sehr wahrscheinlich nicht, ich sollte mich auf ende Oktober eher Anfang November einstellen. Dies würde ich auch sehr wahrscheinlich am 09 Oktober per E-Mail mitgeteilt kriegen. Dies ist der Tag an dem es eigentlich spätestens da sein sollte.
Wenn das eintrifft werde ich Stornieren und mir ein anderes Smartphone, eines anderen Herstellers hohlen.

Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gut, dass es ein paar Tage später kommen könnte als geplant schon.. aber schließlich wurde bei vielen die ursprüngliche Lieferzeit ja auch schonmal runterkorrigiert. Das muss man auch beachten. bei mir was es ehemals der 10-16. Okt und das wurde schon um eine Woche reduziert. Laut deiner Aussage würde ich es ja dann 2 Wochen nach meinem ursprünglichen Liefertermin kriegen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, außer die Hälfte aller Fabriken fällt aus. ;)
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
wenn sich leute iphones reservieren und dann auch abholen können, kann ich mir nicht vorstellen, dass die wartenden vorbesteller im stich gelassen werden. argh.. :(
 

Wolke71

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
6
Also das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gut, dass es ein paar Tage später kommen könnte als geplant schon.. aber schließlich wurde bei vielen die ursprüngliche Lieferzeit ja auch schonmal runterkorrigiert. Das muss man auch beachten. bei mir was es ehemals der 10-16. Okt und das wurde schon um eine Woche reduziert. Laut deiner Aussage würde ich es ja dann 2 Wochen nach meinem ursprünglichen Liefertermin kriegen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen, außer die Hälfte aller Fabriken fällt aus. ;)

Eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen - andererseits habe ich in diesem Thread noch von keinem gelesen, der es aus dem Apple Online Store bekommen hat, der per Überweisung bezahlt hat....oder hab' ich das überlesen?
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Ich selber habe per Kreditkarte bezahlt und habe diese aussage erhalten, ich werde morgen früh nochmal anrufen, mal schauen was man mir dann sagt.
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Das wird langsam echt übel! Ich habs auch am 14.09 um 9Uhr per Überweisung bestellt, weil ich dachte, dass ich damit auf der sicheren Seite bin, ein neues Iphone an meinem Geburtstag am Sonntag in den Händen halten zu können:( Daraus wird ja absolut nix :/ Und wenn ich dann noch die Auskunft von alyssa lese, wird mir ganz anders
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Warten wir mal morgen ab, vieleicht berichten dann ja endlich welche von Versandmitteilungen. ;)
 

Bsteinfresser

Erdapfel
Registriert
29.06.10
Beiträge
2
Wenn ich das hier lese bekomme ich schon Angst. Habe mein iPhone auch direkt am 14.08 um kurz nach 9 Uhr bestellt und per Überweisung bezahlt <warum nur> Mein Liefertermin ist 10. bis 16. Okt. Hoffentlich werde ich nicht schon wieder vertröstet... Was mich wundert ist, dass bei Versand immer noch "2-3 Weeks" steht. Wird das bei Euch auch nicht aktualisiert?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Huch, der Apple Store ist offline. Neue Produkte? Kürzere Lieferzeiten?