• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200

Sehe ich auch so. Die Terminangaben im Apple Store würde ich nicht so ernst nehmen. Es kann quasi täglich damit gerechnet werden, dass die Bestellung versendet wird. Wenn neue Bestände eintreffen, wird halt immer ein Schwung der Vorbestellungen versorgt.

Bei meinem Kumpel war bei der Bestellung am 14.09. auch erst der 5.10. als Liefertermin angegeben, hat es dann aber doch schon am 24.9. bekommen.

Also: ruhig bleiben und auf die Versandmail warten. Wenn man alle paar Stunden den Status checkt, kommt einem die Zeit noch länger vor ;)
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
ah, jetzt - ne das klappt nicht. Sonst also keine Chance ?

Neukunde : Im KC registrieren mit PUK und Handynummer dann auf > Vertragsdaten > Hardwarebestellstatus > es wird dann eine neue Seite geöffnet > Auf dieser Seite, etwas weiter unten steht "zum Kundencenter" (Eigentlich für Vertragsverlängerung) da raufklicken > Es folgt eine neue Seite mit deinem Bestellstatus ;)
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Also bedeutet das, dass das Iphone in den Versand direkt von der Bearbeitung der Bestellung!?


Also wenn das stimmt dann beruhigt mich das :)

Das ist ja noch schlimmer als damals auf den 18. zu warten :-D

Der "Irgendjemand" war ich und mir wurde das so von einem Mitarbeiter der After Sales der Hotline gesagt. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Der "Irgendjemand" war ich und mir wurde das so von einem Mitarbeiter der After Sales der Hotline gesagt. Also die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Ja abwarten und Tee trinken :-D Nochmal schön die Vorfreude auskosten! Nano Sim liegt auch schon bereit :cool:
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Neukunde : Im KC registrieren mit PUK und Handynummer dann auf > Vertragsdaten > Hardwarebestellstatus > es wird dann eine neue Seite geöffnet > Auf dieser Seite, etwas weiter unten steht "zum Kundencenter" (Eigentlich für Vertragsverlängerung) da raufklicken > Es folgt eine neue Seite mit deinem Bestellstatus ;)


Hört sich gut an - danke. ABER, ich habe mir den Zugang zu meinem Kundencenter von der Telekom schicken lassen und kann mich dort auch einloggen. Ich sehen dann meine neue Handynummer etc. Aber wenn ich dann aug Hardware-Bestellstatus anzeigen klicke, kommt die oben angegebene Seite..... Muss ich irgendwo im KC selbst noch die PUK angeben ? Ich check das alles nicht....
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Hört sich gut an - danke. ABER, ich habe mir den Zugang zu meinem Kundencenter von der Telekom schicken lassen und kann mich dort auch einloggen. Ich sehen dann meine neue Handynummer etc. Aber wenn ich dann aug Hardware-Bestellstatus anzeigen klicke, kommt die oben angegebene Seite..... Muss ich irgendwo im KC selbst noch die PUK angeben ? Ich check das alles nicht....

Du kannst dich doch im Kundenenter selbst neu registrieren mit Handynummer + PUK.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Mein 32GB schwarz wurde von der Telekom nun verschickt. :)
Bestellt hab ich am 14.09 ohne Premierenticket.
Hoffentlich kommt es morgen oder Samstag. :-D
'kanns kaum noch erwarten :)
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ja abwarten und Tee trinken :-D Nochmal schön die Vorfreude auskosten! Nano Sim liegt auch schon bereit :cool:

Ich brauch keinen Tee, ich brauch Schnaps !

Ich habe dann auch einmal bei der TMobile-Hotline angerufen, "Ich habe mit unserem Wareneingang gesprochen und schlechte Nachrichten für Sie, unsere Lager sind leer und wir wissen nicht, wann da was neues kommt."...." Jaja, das mit dem online-Lieferstatus ist so ne Sache" ---- "zuerst die PT-Inhaber" ----"aber was anderes, haben sie sich schonmal Gedanken um einen Handyschutzbrief gemacht ". Als hätten wir jetzt keine anderen Probleme.

Naja, den 14.9. haben sie ja immer noch als "ausgeliefert" für das 64GB sw., ist aber grundweg gelogen, den 15.9. haben sie ja inzwischen auf KW41/42 korrigiert.....

Schließen wir mit den Worten des Callcenteragents "Ich muß da jetzt auch mal an Ihre Geduld appelieren"..... VVL 14.9 ohne PT fürs 64gb sw.
 

german_gooner

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hab mich jetzt auch mal angemeldet,anscheinend dauert es noch :mad:
Eine absolute Frechheit,was die Telekom da abzieht.Habe am 18.9. ein 16gb sw ohne PT bestellt.Nen Kumpel von mir das gleiche Modell ebenfalls ohne PT am 24.9. bestellt und hat das Teil seit letzten Freitag -.-

Bringt es eigentlich was,nochmal bei der Telekom anzurufen und mit einer Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu drohen?
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
DHL.jpg

JUHU :-D Ich werde später berichten ob sich ein iphone in meinem Paket befindet und wieviele Kratzer es hat :eek: