• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Ich glaube die haben mit dem großen 64GB sw Modell echte Lieferschwierigkeiten :/

Dann sollen sie das aber ehrlich zugeben und nicht auf der Lieferstatusseite schreiben, dass alle Bestellung vom 14.9 und 15.9. ausgeliefert sind. Und laut deren Text gilt dieser Status ja nur für die "Nicht-PT-Inhaber", da alle anderen weiter bevorzugt behandelt werden, haha....
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Meins hängt seit heute ca. 00:00 Uhr im Zielpaketzentrum und ist immer noch nicht im Zustellfahrzeug ?! WARUM ? Manno...
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Hallo,

ich habe am 16.09. ein 16GB schwarz im Online-Store per Kreditkarte bestellt.

Lieferdatum 04.-09.10. Status noch immer in beabeitung.
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
Hallo,
ich habe am 15.09 im Apple Online Store per Kreditkarte, ein Iphone 5 16gb Schwarz bestellt. Lieferung soll zwischen 4-9.10 sein. Bis jetzt steht auch bei mir noch in Bearbeitung.
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Do, 04.10.12 03:14 UhrHagen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

ich hoff es kommt heute noch aber ist nicht im zustellfahrzeug.. Warum????




 

Enamelum

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
0
Wenn die das nicht bald losschicken, muss ich meine Versandadresse ändern und meinen Eltern eine Vollmacht mailen, weil ich es dann nicht mehr annehmen kann. Weiß jemand ob das problemlos funktioniert mit dem Ändern der Versandadresse und ob das reicht wenn ich die Vollmacht einscanne und meine Eltern die dann nur ausdrucken würden? Wär dann ja quasi nicht meine Originalunterschrift drauf.

Och man :-[
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Do, 04.10.12 03:14 UhrHagenDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

ich hoff es kommt heute noch aber ist nicht im zustellfahrzeug.. Warum????


update grad auf im zustellfahrzeug umgesprungen
Freu:-D
Do, 04.10.12 09:07 UhrVelbert
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sobald es da ist werd ich über mackenj Gelbstich oder leerem Paket berichten



 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
crazy grad noch mal aud dhl gewesen und es ist von 80% auf 60% zurückgesprungen hoff auf system fehler oder so
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
WUHU gerade noch die Nachricht hier warum mein Paket nicht im Zustellfahrzeug ist und plötzlich ändert sich der Status bei DHL :D
Um 9:00 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen!
 

hanhag

Alkmene
Registriert
22.09.12
Beiträge
32
Wenn die das nicht bald losschicken, muss ich meine Versandadresse ändern und meinen Eltern eine Vollmacht mailen, weil ich es dann nicht mehr annehmen kann. Weiß jemand ob das problemlos funktioniert mit dem Ändern der Versandadresse und ob das reicht wenn ich die Vollmacht einscanne und meine Eltern die dann nur ausdrucken würden? Wär dann ja quasi nicht meine Originalunterschrift drauf.

Och man :-[

Also ich habe die Zustelladresse auch geändert. Ist problemlos möglich.
Ändere bei der Zustelladresse doch einfach auch den Name des Empfängers auf deine Mutter oder deinen Vater, dann kannst du dir das Vollmachtgedöns sparen ;)
Sollten deine Eltern den gleichen Nachname wie du haben (was ja meistens der Fall ist ;) ), ist das lt. Apple-Hotline sowieso kein Problem, wenn die das dann für dich annehmen...
Aber um sicher zu gehen würde ich einfach deren Name als Empfänger angeben, spricht ja egtl. nichts dagegen.
Und nochwas, ich würde mir den "Adresswechsel" noch per Mail bestätigen lassen, das passiert nicht automatisch und man weiß ja nie, wozu man das noch brauchen kann...
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
jetzt wieder bei 80% naja wird schon heut kommen nur schade das die DHL bei mir immer gegen 15 uhr erst kommt
 

alyssa2009

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
3
jetzt wieder bei 80% naja wird schon heut kommen nur schade das die DHL bei mir immer gegen 15 uhr erst kommt

Du kriegst es wenigstens heute noch, ich warte noch immer :), viel Spass nachher mit dem Phone, aber denk dran, es gibt auch noch andre Dinge im Leben.:)
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
jetzt wieder bei 80% naja wird schon heut kommen nur schade das die DHL bei mir immer gegen 15 uhr erst kommt

Auch wieder bei 80% puuuh, ich dachte schon mein Paket geht zurück zum Startpaketzentrum ;) SCHERZ !
Da ich sowieso arbeiten bin, ist mir egal wann es kommt, hauptsache es kommt :eek:
Habe dem lieben DHL Mann sogar einen Zettel an der Tür hinterlassen, das er das Paket bitte bei einem Nachbarn abgeben soll :innocent:
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Wuhuuuu, meins wurde auch zugestellt !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH !

Ich bin allerdings noch Arbeiten : ABER es wurde an einen Nachbarn zugestellt :) Geile Nummer !

Werde später berichten über Mängel etc.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Wuhuuuu, mein wurde auch zugestellt !!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH !

Ich bin allerdings noch Arbeiten : ABER es wurde an einen Nachbarn zugestellt :) Geile Nummer !

Werde später berichten über Mängel etc.

Erstmal gucken ob das iphone noch in dem Pake ist und nicht vorher schon geklaut wurde :-D
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
und ich habe immer noch keine laufende Bestellnummer, obwohl am 14.09. um 11 Uhr im T-Punkt mit PT bestellt. Da läuft doch was komplett schief......
Achja, soll ein 32GB in schwarz werden

Wenn ich nur würsste, wie ich hier Licht ins Dunkel bekommen kann....
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Das mit dem PT ist wirklich eine komische sache ich hab 4 Arbeitskolegen die am 15. alle gleichzeitig ohne PT bestellt haben (hotline)
2 davon habens seit release die andern beiden und ich bekommen es heute

Da ist bei der Telekom einiges schief gelaufen wenn bis heute Leute mit dem PT immer noch keins in den Händen halten